Hat hier schon wer Erfahrung mit
Verfasst: Do 03 Jun, 2010 11:38
einer Foxwing-Markise?
Bin gerade dabei mir die Optimalausstattung für den V20-Lang zusammen zu stellen.
Dabei war ich auf die Foxwing gestoßen. Auf den ersten Blick ein geniales Teil. Finde ich.
Da ich aber noch am Anfang der Umbauten stehe, habe ich den Vorteil, schon
- zumindest in der Theorie - jetzt die Komponenten so auszusuchen bzw. zu gestalten,
daß sie zueinander passen.
Deshalb die Frage, ob hier im Forum bereits Erfahrung über die Foxwing vorhanden ist.
Mir kreisen da u.a. folgende Fragen im Kopf umher:
Aber da geht es nur um das schnelle Aufbauen und Verpacken.
Bin gerade dabei mir die Optimalausstattung für den V20-Lang zusammen zu stellen.
Dabei war ich auf die Foxwing gestoßen. Auf den ersten Blick ein geniales Teil. Finde ich.
Da ich aber noch am Anfang der Umbauten stehe, habe ich den Vorteil, schon
- zumindest in der Theorie - jetzt die Komponenten so auszusuchen bzw. zu gestalten,
daß sie zueinander passen.
Deshalb die Frage, ob hier im Forum bereits Erfahrung über die Foxwing vorhanden ist.
Mir kreisen da u.a. folgende Fragen im Kopf umher:
- Ist die Foxwing für den Fahrbetrieb nicht zu schwer? Einseitige Belastung!
- Kann die Foxwing zusätzlich zu einem Dachzelt montiert werden?
- Und was ist bei dieseer Kombination zu achten?
- Wozu dient die Stoffblende, die vom Drehpunkt der Markise zu Boden abgespannt wird?
Aber da geht es nur um das schnelle Aufbauen und Verpacken.




