Seite 1 von 2

SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Mi 19 Mai, 2010 20:50
von maxm
Hi All,
ja also. Wir sind zwar nicht in Wertung aber dafür ohne Antrieb bis nach Medias gekommen. Und wie Ihr mich nennt äh kennt. Die SK ist echt was für Lebemänner und Angsthasen. Nächstes Jahr sind selbige wieder mit dabei und werden wieder dafür kämpfen in Wertung anzukommen.

:D

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Max

P.S.: Bilder und Berichte gibts bald auf dem Blog.

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Mi 19 Mai, 2010 22:44
von Karsten
Auf dem gelben Transporter zurück in die Heimat?
Was ist passiert?

Grüßle Karsten

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Do 20 Mai, 2010 21:12
von maxm
ach. wir haben an einer blöden stelle das HA diff geschrottet. 600m weiter die VA und weitere 600m die winde. und ohne irgendwas rettet es sich so schlecht :D!

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 00:47
von Karsten
na, klingt nicht so gut .... :(

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 08:43
von maxm
ich find schon :D war einfach nur geil. da muss man wieder hin...

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 09:50
von bueti
mehr bilder plz :D

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 10:26
von Der Kurze
wer will den einen gestrandeten Landy sehen ... da geht doch nur wieder das Gelaber los das die Alubüchsen nix aushalten :-)

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 12:53
von Karsten
Lösung: Toyota kaufen :D

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Fr 21 Mai, 2010 19:47
von maxm
@Karsten: Genau! Sicher eine gute Wahl.
@Bernd: Schön, dass Du hier vorbei schaust. Habe ich den Titel doch extra für Dich gewählt :D!

Bilder folgen demnächst!

Re: SK2010 - für Lebemänner und Angsthasen!

Verfasst: Sa 22 Mai, 2010 21:55
von Der Kurze
maxm hat geschrieben:@Karsten: Genau! Sicher eine gute Wahl.
@Bernd: Schön, dass Du hier vorbei schaust. Habe ich den Titel doch extra für Dich gewählt :D!

Bilder folgen demnächst!
Danke der Ehre ... die ich mir nicht zu Teil kommen lassen möchte. Da ich weder Lebemann noch Angsthase bin, wäre der Titel für mich ohnehin nicht passend.