Wahl der Kalenderbilder
Verfasst: Mo 19 Okt, 2009 01:53
Hallo Foristen/innen,
wieder einmal neigt sich das Jahr langsam dem Ende und deshalb startet heute die Wahl der Kalenderbilder für den OFF-ROAD-FORUM Kalender 2010.
Wir möchten uns für bei allen Einsendern für die Bilder bedanken! So viele Einsendungen wie dieses Jahr mit abwechslungsreichen Motiven hatten wir noch nie.
Im Fotoforum ( http://forum.off-road-forum.de/fotos-und-videos-f22/" onclick="window.open(this.href);return false; ) findet ihr nun alle zwei Tage eine neue Abstimmung über die Monatsbilder. Diese Abstimmungen sind jeweils eine Woche online. Die letzte Abstimmung wird wieder über das Titelbild entscheiden und setzt sich aus den jeweils zweitplazierten Bildern der Monatsabstimmungen zusammen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Abstimmung und hoffen auf eine Rege Teilnahme!
Über das Prozedere der Bestellung der Kalender informieren wir euch noch in den nächsten Wochen.
EUER OFF-ROAD-FORUM TEAM
wieder einmal neigt sich das Jahr langsam dem Ende und deshalb startet heute die Wahl der Kalenderbilder für den OFF-ROAD-FORUM Kalender 2010.
Wir möchten uns für bei allen Einsendern für die Bilder bedanken! So viele Einsendungen wie dieses Jahr mit abwechslungsreichen Motiven hatten wir noch nie.
Im Fotoforum ( http://forum.off-road-forum.de/fotos-und-videos-f22/" onclick="window.open(this.href);return false; ) findet ihr nun alle zwei Tage eine neue Abstimmung über die Monatsbilder. Diese Abstimmungen sind jeweils eine Woche online. Die letzte Abstimmung wird wieder über das Titelbild entscheiden und setzt sich aus den jeweils zweitplazierten Bildern der Monatsabstimmungen zusammen.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Abstimmung und hoffen auf eine Rege Teilnahme!
Über das Prozedere der Bestellung der Kalender informieren wir euch noch in den nächsten Wochen.
EUER OFF-ROAD-FORUM TEAM