Seite 1 von 1

s :Bronco/F Verteilergetriebe - transfer case

Verfasst: Do 30 Apr, 2009 12:20
von gunnar
Hallo erstmal..

Ich suche das BW1356 Verteilergetriebe aus ein oder F-serie Truck (Ford F150, F250, F350, & Bronco 1987-1997)
mit manueller Betätigung evtl aber auch elektrisch das Getriebe kann gern von defekt bis neu alles sein.. Einzelteile
sind auch willkommen. Wenn jemand gerade eines offen hat und ich mal einen Blick rein werfen könnte würde das auch schon helfen

oder kann mir jemand einen Händler in Europa oder am besten D/A nennen wo ich fündig werden kann?

bitte bietet an was ihr habt denn es steht ein Islandurlaub auf dem Spiel.

grüsse
gunnar

Re: s :Bronco/F Verteilergetriebe - transfer case

Verfasst: Do 30 Apr, 2009 12:48
von kamikaze
Hallo Gunnar,

hab das mal verschoben. Passt hier besser!


Gruß Kai

Re: s :Bronco/F Verteilergetriebe - transfer case

Verfasst: Do 30 Apr, 2009 13:12
von Karsten
Hi Gunnar,

versuche es mal hier:
http://www.morlock-motors.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich schau meine Links durch, ob ich noch andere finde.


Grüße Karsten