Seite 1 von 1

Off-Road.de Treffen

Verfasst: Mi 28 Jan, 2009 10:10
von SigiH2
Hi,
mal eine bescheidene Frage.

Gibt es hier ein offizielles Off-Road.de-Treffen. Ich meine das man sich einmal im Jahr, oder auch öfters, trifft. So ein Wochenende mit Zelten und Lagerfeuer?

Re: Off-Road.de Treffen

Verfasst: Mi 28 Jan, 2009 11:50
von Karsten
Es gab es mal. Wir beratschlagen zur Zeit was wir dieses Jahr alles machen wollen.
Infos folgen ;)

Re: Off-Road.de Treffen

Verfasst: Mi 28 Jan, 2009 15:58
von nicolas-eric
Aber bitte nicht gaaaaanz unten im Süden, sondern irgendwo in der Mitte Deutschlands. :bindafür:

Re: Off-Road.de Treffen

Verfasst: Mi 28 Jan, 2009 16:04
von Karsten
Das sind so die organisatorischen Schwierigkeiten die es zu überwinden gilt ...

Re: Off-Road.de Treffen

Verfasst: Mi 28 Jan, 2009 20:05
von Jagger
Moin, Moin
wäre wenns paßt auch bei nem lustigem Wochenede dabei. Für so nen Spaß bin Ich mmer zuhaben.
Gruß Markus :D :D :D