Seite 1 von 1

Bug in der Forensoftware?

Verfasst: Fr 07 Nov, 2008 19:59
von Rapsöl-Landy
Wenn ich in einem Thread auf sagen wir Seite 19 bin und von dort aus über die Linkleiste ----->> :» Foren-Übersicht ‹ Administratives ‹ Anregungen + Kritik << in eine andere Übersicht wechsle, komm ich in dieser Übersicht auf Seite 19 raus und nicht auf Seite 1, wo die aktuellen Beiträge zu finden wären.
Ist das gewollt?

Re: Bug in der Forensoftware?

Verfasst: Fr 07 Nov, 2008 20:08
von Karsten
Ne, das sollte nicht so sein. Ich habe es gerade nachvollzogen.
Passiert nur, wenn man in der selben Kategorie ist, wenn man z.B. von Blauderecke (Lounge) auf Land Rover (Fahrzeug) welchselt, dann ist es nicht der Fall.
Ich suche nach einer Lösung.

Re: Bug in der Forensoftware?

Verfasst: So 16 Nov, 2008 13:03
von Karsten
Hier gehts weiter:
http://forum.off-road-forum.de/hilfe-fa ... 19151.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bug in der Forensoftware?

Verfasst: Do 04 Aug, 2011 18:49
von Harold
Manchmal sind die Bugs schon sehr banal. Ich arbeite gerade an einer Software, die in der Lage ist, Seiten zu analysieren und Bugs selbst herauszufinden. Dann geht es z.B. auch darum den Quelltext von Seiten zu optimieren. Bis jetzt habe ich schon ne ganze Menge geschafft. Mal gucken wann es alltagstauglich ist.

Re: Bug in der Forensoftware?

Verfasst: Fr 05 Aug, 2011 10:07
von Karsten
Nur HTML oder auch PHP?
Gibts ne Beta, die man sich ansehen kann?

Grüßle Karsten