Ich bin zu faul zum suchen....verliere Diesel
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...und zwar läuft das hinter dem Motor runter. Ist das dieser Kraftstoffanschlussblock und wenn ja wo sitzt der genau und kann ich den selber wechseln oder darf ich die Werkstatt bemühen?
Re: Ich bin zu faul zum suchen....verliere Diesel
volker, was heisst hinter dem motor? das rücklicht is ja auch HINTER dem motor!!neon38 hat geschrieben:...und zwar läuft das hinter dem Motor runter.
meinst du den da?neon38 hat geschrieben: Ist das dieser Kraftstoffanschlussblock und wenn ja wo sitzt der genau und kann ich den selber wechseln oder darf ich die Werkstatt bemühen?
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Könnte die Kraftstoffpumpe sein, die an den Motorblock angeflanscht ist. Zumindest beim 300TDI. Fährst du so einen? Beim TD5 weiß ich nicht weiter.
Andy
P.S.: Bist du sicher, dass es Diesel ist und kein Ouzo?
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Dieselfilter ist fest. Ist ein TD5, wie Eljot schreibt, Pumpe im Tank. Hinter dem Motor heisst = hinter dem Motor, also da wo das Ende des Motors ist. Ich glaub das was der Eljot da zeigt, das könnte der Anschlussblock sein und da müsste es raussiffen. Ist auch als Servicereparatur aufgeführt im Handbuch. Oder könnte es noch woanders sein?
...also soviel ich mit meinem bescheidenen wissen sagen kann geht die hochdruck-zuleitung direkt von der pumpe zum motor (kraftstoffdruckregler)! is die stelle auf dem bild wo das grüne gummiteil dransteckt!
dort is es so eine komische schnapp-verbindung!! wenns auf das grüne gummiteil drückst, kannst die leitung abziehen!!
siffd es dort?
die rücklaufleitung is gleich drunter und geht zum kraftstoffkühler!!
wo der genau sitzt weiss ich leider nicht!! sifft es vielleicht dort!?!?
also eigentlich kanns ja nur an der verbindung "kraftstoffdruckregler-motorblock" sein!!?!?
dort is es so eine komische schnapp-verbindung!! wenns auf das grüne gummiteil drückst, kannst die leitung abziehen!!
siffd es dort?
die rücklaufleitung is gleich drunter und geht zum kraftstoffkühler!!
wo der genau sitzt weiss ich leider nicht!! sifft es vielleicht dort!?!?
also eigentlich kanns ja nur an der verbindung "kraftstoffdruckregler-motorblock" sein!!?!?
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