Nun steh ich vor dem Problem das der zuständige Tüv anhand der Felge diese nicht identifizieren kann. Da es sich um die felge handelt mit der der Feroza importiert wurde steht keine KBA Nr. oder ähnliches drin sondern nur:
3.5T 15X5 1/2 JJ DOT 8 89
Er will n Schreiben wo die Felgenmase und die Traglast bestätigt wird.
Daihatsu Deutschland hatte mir vor n paar Wochen zugesagt sowas zu schicken, kam aber nach mehreren Mail-kontakten und Anrufen bis heute nicht zu Potte.
Hat von euch vieleicht jemand zufällig so n Schreiben oder etwas anderes das Hilfreich sein könnte?
Bin für alles Dankbar und wenns "nur" ne Kopie von nem Original Werbeprospekt ist worauf man die Felge sieht ect....
Der Tüvler wollte ja nichtmal kurz auf Googel schauen oder dergleichen geschweige sonnstirgendwie seinen Hintern bewegen...
Hab auch schon alle Internetseiten von China bis zum Hindukusch durchforstet....únd nur irgendwelche ABE´s Tüv-gutachten für Distanzscheiben und Aluräder gefunden
Ich frag mich nur wie man als gewöhnlicher Feroza Fahrer sein Auto durch den Tüv bringt.....da kann die Willkühr eines Prüfers ja auch behaupten...komische Felgen...sind die überhaupt Original????