Seite 1 von 3

virtueller Geocache EXPLORER MAGAZIN

Verfasst: Mo 31 Mär, 2008 00:12
von Karsten
Anlässlich der Messe Abenteuer & Allrad 2008 veranstaltet das Explorer Magazin ein Preisrätsel welches "Virtueller Geocache" genannt wird, da an der Stelle nichts versteckt wurde.

Näheres findet ihr hier:

http://www.explorermagazin.de/kissing08/kiss08_geoc.htm

Verfasst: Mo 31 Mär, 2008 00:27
von Arlo Guthry
Nah ja, verstecken kann man so etwas schlecht, aber dort liegt wirklich etwas.

Viel Spaß beim Rätseln...

Dank dir Karsten für diesen Eintrag, obwohl er eigentlich nicht so ganz regelgerecht ist. :mod:

Tschüß
Kurt

Verfasst: Mo 31 Mär, 2008 01:11
von Karsten
Man kann auch einmal eine Ausnahme machen ;)

Verfasst: Di 08 Apr, 2008 01:02
von Karsten
So, nun hast Du mich ganz schön beschäftigt ....

Verfasst: Di 08 Apr, 2008 09:46
von Karsten
Irgendwie kann das nicht so ganz stimmen, was ich als Lösung habe .... hat sich ein Fehlerteufel bei mir eingeschlichen .... :(

Verfasst: Di 08 Apr, 2008 19:08
von Karsten
Bei der Breite, Frage 2 .... da finde ich keine wirkliche Lösung.
Ich mag es nicht, wenn ich mich an so etwas festbeiße .... ;)

Verfasst: Di 08 Apr, 2008 20:44
von Arlo Guthry
Hast du die interne Suche im Explorer Magazin schon entdeckt?

Unter "Aktuelles und Neues", recht weit unten auf der Seite...

da werden Sie geholfen! :D

Verfasst: Di 08 Apr, 2008 21:15
von Karsten
Ja, damit habe ich schon gearbeitet, bringt mich aber nicht wirklich weiter ;)

Verfasst: Di 08 Apr, 2008 22:01
von Arlo Guthry
Karsten hat geschrieben:Ja, damit habe ich schon gearbeitet, bringt mich aber nicht wirklich weiter ;)
Denne hast du irgendwas überlesen...

schade eigentlich :(

Verfasst: Di 08 Apr, 2008 22:26
von Karsten
Es wird schon noch werden. Muß aber heute Nacht erst mal einige Dinge fertigprogrammieren.
Danach kann ich mich wieder der Suche zuwenden. Die Story mit der Villa ist auch nett :)