Genau so sieht mein vorläufiger Plan aus:neon38 hat geschrieben:Das schöne am Wide Dreck, sofern Du tatsächlich eine 130iger Wanne montierst, ist das Du dir keine Gedanken machen musst über eine Spurverbreiterung. Das ist das was mich an meinem ärgert und ich bin gespannt was der Tüv in Kürze zu meinen 70 mm Spurverbreiterungen (pro Seite, versteht sich ) sagt.
Ich war aber auch fleissig und hab in Sachen Gewichtsersparnis was gemacht. Der Klapprahmen samt Klappe und Dämpferaufnahmen ist nun verzinkt.
Wenns klappt kommt demnächst das Fahrgestell dran da ich eventuell in Kürze günstigst sandstrahlen kann.
Der Komplette Rucksack vom 130er kommt dort drauf! Zusätzlich kann ich meinen alten Dachgepäckträger oberhalb der Plane montieren. Der freie Raum vor der Wanne wird für zwei Reserveräder genutzt oder reichlich Pöl-Kanister oder Kühlbox. In jedem Fall soll vor der Wanne eine Galerie mit beidseitigem Aufstieg entstehen. Auf dem Gepäckträger ist dann Platz für ein Moratorium mittlerer Größe!
Bei Bedarf können beidseitig und/oder im Heckbereich Tarps vom fliegenden Händler fixiert werden...
Soweit der Plan.
Zunächst gilt es aber erst einmal den Bestand zu zeichnen, die möglichen Anschlusskonstruktionen auszuloten und die vorhandene Substanz in den bestmöglichen Zustand zu versetzen!
Bin mal gespannt, wer von uns beiden mit seinem jeweiligen Projekt eher fertig wird...
Tschüß
Kurt