DEFENDER Td5 Drehzahlmesser für EUR 135.-

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
Gast

Beitrag von Gast »

@olaf s

... und außerdem weiß sich unser "nackter Peter" doch immer zu helfen .... :wink: :D .... der is hart im Nehmen ... liegt wohl an den stark machenden Würstchen, die ihm seine Frau immer vom Metzger (nähe ATU/Polizei) mitbringt ....
Benutzeravatar
P.Schiessl
Der Brutzler
Der Brutzler
Beiträge: 396
Registriert: Sa 13 Sep, 2003 12:29
Fahrzeug 1:
PLZ: 90518

Beitrag von P.Schiessl »

@MAX
Vielleicht hier falsch am Platz
Soll ich dir zu Ostern ein Paar starkmachende
Würstchen
mitbringen
. :roll: :roll: :roll: :roll:



Gruß Peter

Ps Ich hab meinen DZM
Lieber im Sumpf übernachten.
Als Übernacht versumpfen.
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

Wenn jeder meint, er hat Recht dann Beweise auf den virtuellen Tisch, zum Bleistift ein Angebot vom netten LR Dealer um die Ecke. Gescannt und reingestellt :schlaumeier: :papst :wall: ,dann :argue: und zuletzt :bia:
Gast

Beitrag von Gast »

P.Schiessl hat geschrieben: Vielleicht hier falsch am Platz

@Peter Schiessl

JA ... falsch am Platz :D .... Gerne ... :razz: lecker lecker ... Bring aber lieber Deinen Sohnemann mit .... damit wir wieder was für späte Stunden am Lagerfeuer zu erzählen haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Bezüglich Preis für DZM...

Ich denke es ist relativ einfach. Peter ist ein kleiner Abnehmer von Drehzahlmessern. Ich vermute mal, dass auch bei diesen Geräten der Preis deutlich über die Quantität kaluliert wird. Wenn ein Großabnehmer wesentlich größere Stückzahlen abnimmt, bekommt er letztendlich auch einen guten Preis. Zudem das Gerät vielleicht dann auch noch unter billigeren Geschaffenheiten produziert wurde ... Ich bin mir da recht sicher, dass es den DZM woanders günstiger gibt. Peter wäre ja auch nicht unser Peter, geschweigedenn ein guter Gewschäftsmann, wenn er nicht genau wüsste, was er für seinen DZM verlangen kann. :D

@Peter ....
Jedoch die arbeitszeit solltest Du bei Deinem DZM nicht draufschlagen ... wenn Du was werkelst, kommt doch eh nichts gescheites bei rumm. :wink: und außerdem sind die Arbeitslöhne da unten bei Euch nichts wert .... :D :razz:
Benutzeravatar
nakatanenga
fliegender Händler
fliegender Händler
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 12 Sep, 2003 14:50
Fahrzeug 1:
PLZ: 92348

Beitrag von nakatanenga »

Hi,

ich habe die Erfahrung gemacht das manch ein LR Händler noch ein bis 2 DZM liegen hat dier dann billig hergibt da es sonst Ladenhüter werden.

So klein nun auch nicht Die DZM kaufen wir im 10er Pack ein.

Das Arbeit nur dann was wert ist wenn man Ingenör ist ist mir auch klar.... ;-)

Grüsse

Peter
Bush muss gehen....oder macht er es wie Putin?
Gast

Beitrag von Gast »

Peter ... normalerweise bekommt man bei nem 10er-Pack immer nen 11. umsonst dazu ....


Ich hätte gerne den 11. :D ... gerne darfst Du da auch ausnahmsweise 2,50Euro arbeitslohn für die 3,5 Stunden draufrechnen .... :wink: :D
Benutzeravatar
sunilus
Der Wolf im Revier
Der Wolf im Revier
Beiträge: 323
Registriert: Fr 12 Sep, 2003 11:23
Fahrzeug 1:

Beitrag von sunilus »

nakatanenga hat geschrieben: ich habe die Erfahrung gemacht das manch ein LR Händler noch ein bis 2 DZM liegen hat dier dann billig hergibt da es sonst Ladenhüter werden.
Ladenhüter? wird der TD5 den demnächst eingestellt? also ich habe die erfahrung gemacht dass die händler solche exotenteile eher immer bestellen müssen... :?
Das Arbeit nur dann was wert ist wenn man Ingenör ist ist mir auch klar.... ;-)
..schön, dass du es einsiehst :D :lol: :oops:
**only with green hard-top, you can better do keen hophop**
Ragnhild
Schwarzbierjongleur
Schwarzbierjongleur
Beiträge: 1181
Registriert: So 23 Nov, 2003 21:20
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ragnhild »

Also, um mich unbeliebt zu machen ;-) : der VDO kostet 57EUR auf Klemme W beim TDI oder wenn in LiMa vorhanden
Benutzeravatar
mtbbee
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1127
Registriert: Do 11 Sep, 2003 07:43
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

Wo Du das so erwähnst: für den TD5 beim Rinkert so etwas knapp über 100 Euro. Allerdings ist die Fummelei mit dem Anschluß an die Klemme W nicht gerade spaßig.
Antworten