Seite 1 von 2

Travelbug

Verfasst: So 12 Aug, 2007 22:44
von Thale
Gibt es eigendlich spezielle 4x4 travelbugs? Beim Wühlen in den einschlägigen Foren habe ich für Europa nichts gefunden.

Gruss - Thale

Verfasst: Fr 17 Aug, 2007 10:26
von Karsten
Ist mir nichts bekannt, aber vielleicht weiß Andy (MAK Trek) etwas. Der ist da aktiver. Er weilt momentan nur gerade in Florida 8)

Grüßle Karsten

Verfasst: Fr 17 Aug, 2007 14:43
von MAK Trek
Hi!

Von einem aktuellen 4x4 TB weiß ich nichts. Es gab da 'mal vor 2-3 Jahren eine Serie von Jeep-TB, welcher am meisten Meilen sammeln konnte, gewann dann einen Wrangler.

Es ist sber möglich, jederzeit einen 4x4 TB zu kreieren: Du nimmst einen üblichen TB-Anhäger (also di Hundemarke), hängst z.B. einen Matchboxlandy dran und denkst dir eine entsprechende 4x4-Mission aus. Schon geht's los.

Was auch abzuchecken wäre: Es gibt verschiedene Geocoins, die genau wir TBs funktionieren, allerdings sehr oft irgendwelche Themen haben: Eventgeocoins, eine Diabetikervereinigung überschwemmt gerade mit ihren Geocoins die Caches, was auch immer. Wir haben vor ein paar Tagen einen Biker-Geocoin in Daytona abgesetzt. Google 'mal in diese Richtung, evt. lässt sich da was finden. Im UNterschied zu den TBs, die ja alle gleich aussehen, werden dann ganz individuelle Geocoins geprägt. Teilweise sehr aufwändig und natürlich entsprechend teuer. Der Ärger ist dann groß, wenn er auf seiner Reise von GC zu GC verschwunden geht.

LG aus Florida, hoffe geholfen zu haben.

Andy

Verfasst: So 19 Aug, 2007 21:35
von Thale
Das mit den Jeeps habe ich schon gefunden. Das scheint eine alljährlicher Marketingaktivität zu sein.

Na wenn's das hier noch nicht gibt, werde ich mal einen in unserem Pyrenäenurlaub aussetzen und auf die "Offroadreise" nach Hause schicken.

Die Plakette liegt schon griffbereit und den Zielcache haben wir gerade gelegt :yes!:

Gruss - Thale

Verfasst: So 19 Aug, 2007 21:39
von satara
:top:

Wir würden uns freuen, wenn du das Cache dann hier postest!

Verfasst: So 19 Aug, 2007 22:12
von Thale
satara hat geschrieben::top:

Wir würden uns freuen, wenn du das Cache dann hier postest!
Gibt es da Fragen :yes!:

Gruss - Thale

PS: Deine Koorddinaten funzen leider nicht - hab ein zu alte Softwarversion ;(

Verfasst: So 19 Aug, 2007 22:25
von satara
Ich schicks dir nochmal in einem anderen Format - vielleicht klappt ja dann.

Verfasst: So 19 Aug, 2007 22:32
von Karsten
Welche Koordinaten? Die in Diegos Liebslingsformat?

Verfasst: Mo 20 Aug, 2007 07:38
von satara
Das ist nicht mein Lieblingsformat :evil: Das ist dominant Design!

Ne - er meint die Garminversion.

Verfasst: Mo 20 Aug, 2007 13:22
von Karsten
Achso :D