Mmmmh... bin gerade zurueck aus Bratislava. Scheinbar gibt es zwei verschiedene Arten Bremszylinder. Die einen vielleicht original, die anderen ausgetauscht? Der Unterschied ist nicht gross, aber es sind definitv andere...
Werde die Woche mal versuchen was herauszufinden.
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Hab jetzt mal die ganzen Radbremszylinder durchgesehen, die ich hier rumliegen habe.
Offensichtlich gibt es da zwei unterschiedliche Modelle, die verbaut, bzw ausgetauscht wurden. Und scheinbar haben die unterschiedliche Anschluesse - moeglicherweise einer zoellisch, der andere metrisch.... muss ich noch genauer ansehen.
Von Lockheed sind die aber scheinbar alle.
Tja jungs... Schlechte Nachrichten. Die Teile, die Terraeng Axel ueberholt taugen nichts.
Sogar ohne Druck sickert die Fluessigkeit zwischen Zylinder und Huelse raus. War verdammt viel Arbeit umsonst....
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)
Ich habe 32 alte Bremszylinder in meinem Teilelager.
5 habe ich schon gefunden, die sich ohne Huelsen oder aehnliches reaktivieren lassen. 3 muss ich noch finden... wird nicht leicht... vielleicht geht es sich aus.
Uber die Kosten muss ich mit Terraeng Axl ein ernstes Wort sprechen. Das ist wirklich eine ausgewachsene Frechheit...
Some say... He sucks the moisture from ducks... (J. Clarkson)