Ohne Bilder ist das schwierig.
Kennt jemand eine Werkstatt, die mit alten Jeeps Erfahrung hat? Oder einen haendler, der mit Wagner-Lockheed handelt? Dann koennte man denen mal Bilder schicken.
hauptbremszylinder
Morten hat mal vor langer Zeit irgendwo was über Bremszylinder gepostet, er müsste auch bestimmt welche haben. Er hat bei seinen Touren in Schweden schon so viele Sugga-Teile zusammen gesammelt. Es sollte grad mit dem Teufel zugehen, wenn er nichts in Reserve hat
Der Optimist glaubt, daß wir in der bestmöglichen aller Welten leben.
Der Pessimist befürchtet dies.
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- deckard
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Habe ihn heute gefragt. Er kennt keinen Ersatz fuer die Zylinder. Er hat auch kaum mehr originale auf Lager und die sind sehr teuer.
Er meint aber, dass es kein Problem ist, die Zylinder zu erneuern. Seiner Meinung nach stoert ein wenig Rost nicht. Wenn's zu viel wird - schleifen. Wenn mit schleifen nicht mehr geht - ausbohren und Huelse einsetzen.
Naja... hatte gehofft, es gibt eine bessere loesung....
Er meint aber, dass es kein Problem ist, die Zylinder zu erneuern. Seiner Meinung nach stoert ein wenig Rost nicht. Wenn's zu viel wird - schleifen. Wenn mit schleifen nicht mehr geht - ausbohren und Huelse einsetzen.
Naja... hatte gehofft, es gibt eine bessere loesung....
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Re: hauptbremszylinder volvo tp21
Sorry dass ich diesen alten Beitrag wieder hervorhebe Welchen Typ Robur Zylinder hast du den verbaut? Würde ebenfalls gerne eine 2 Kreis Anlage (vorzugsweise mit remote brake booster) einbauen.