Seite 1 von 1

unabhängige Onlineumfrage

Verfasst: Mo 23 Apr, 2007 16:57
von Karsten
Grüezi!

Mein Name ist Diego Rütsch. Einige im Forum kennen mich unter dem Usernamen „satara“. Ich studiere Marketing an der Universität St. Gallen (CH). Im Rahmen meiner Masterarbeit (Diplomarbeit) führe ich eine Umfrage zum Thema Online-Communities in der Offroad-Szene durch.

Ich würde mich freuen, wenn Du an der Umfrage teil nimmst!

http://www.unipark.de/uc/umfrage-onlinecommunities/

Der Fragebogen dauert nur rund 5-8 Minuten!

Die Arbeit ist unabhängig und hat keinen gewerblichen Hintergrund. Sie steht auch nicht in direktem Zusammenhang mit dem Off-Road-Forum. Deine Angaben werden vertraulich behandelt.

Bitte leite den Link an möglichst viele Offroad-Freunde und -Bekannte weiter.

Besten Dank & freundliche Grüsse
Diego Rütsch (satara)

Verfasst: Do 26 Apr, 2007 16:07
von satara
Hallo zusammen

Aufgrund der hohen Teilnahme konnte ich die Umfrage bereits vorzeitig beenden. Dies ist neben den Usern des Buschtaxi-Forums vor allem euch zu verdanken.

Bild

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Beste Grüsse
Diego