Seite 1 von 12

Sugga-Registry bitte eintragen! please fill in!

Verfasst: Fr 02 Feb, 2007 19:09
von Karsten
This is the topic for the Sugga Registry.
For all Sugga owner: Please complete your data, pictures oder add your new vehicle here. There are some cars not in the registry.
You can finde the registry on our main page www.off-road-forum.de
I think it looks good. If you miss something, or you have a proposal, please tell me!


Bitte in diesem Beitrag die fehlenden Daten, Bilder oder euer kompletten Daten eintragen. Es gibt ja noch einige, die nicht erfaßt sind.
Die Registry ist auf der Hauptseite zu finden www.off-road-forum.de
Ich denke, es sieht so schonmal ganz gut aus. Falls euch etwas fehlt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt es bitte!

Grüßle Karsten

Verfasst: Fr 02 Feb, 2007 19:25
von Karsten
Wer fehlt uns denn noch?
iltisdoctor
Sascha
Andreas Bechem
Lutz

Hab ich jemanden übersehen?

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 14:47
von Laca
Hallo Karsten!
Die Daten:

Bj. 1956
Motor: ED90, ca. 55000km. Laufleistung!
Zustand: original, nur neue Lackierung und neue Reifen. Innen alles orig (auch die Lackierung).
Fehlende Teile: Antennen, Radio, hintere Sicherheitsgurten, Tisch und innere trennendes Fenster
(wenn diese Teile jemanden verkaufen will, bitte schreibe mir!!!!)
Besizter: Laca
Nick: Laca
Standort: Budapest/Hungary

Bilder unter:

http://kepfeltoltes.hu/061115/HPIM3338_ ... es.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/070213/HPIM3339_ ... es.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/070213/HPIM3340_ ... es.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/070213/HPIM3341_ ... es.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/070213/HPIM3342_ ... es.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/070213/HPIM3343_ ... es.hu_.jpg

http://kepfeltoltes.hu/070213/HPIM3344_ ... es.hu_.jpg

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 15:46
von deckard
@Karsten
Da fehlen noch viel mehr. Es gibt 3 oder 4 Sugga-Besitzer, die sich angemeldet aber nie gepostet haben. Mal sehen ob sie irgendwann den Mut oder das Interesse aufbringen...

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 16:07
von Karsten
Hi Laca,

danke für die Infos. Werde ich heute Abend mit aufnehmen!

Grüßle Karsten


@Marcus: ich such mal auf der DB wer bei den Fahrzeugen ein Schweinderl eingetragen hat, dann können wir hier eine Übersicht erstellen.

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 22:08
von Karsten
Hi Laca,

ich kann die Bilder nicht herunterladen.
Klappt das hier bei irgendjemandem?
Ich nehme mal die anderen Bilder.


Grüßle Karsten

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 23:18
von Laca
Ja es sind gleiche Bilder, nur zwei Bilder sind neu. Möchtest du dieses Bilder in 640X480? Wenn ja, upload ich es noch mal mit eine andere Programme.

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 23:27
von Karsten
Ja, das wäre klasse, wenn Du die Bilder in 640x480 hättest.
Kannst sie mir aber auch per Mail schicken:
vomforum@gmx.de
Falls das einfacher ist.

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 23:27
von Karsten
Ich habe Dich schon eingetragen mit den anderen Bildern.

Verfasst: Di 13 Feb, 2007 23:46
von Laca
Danke!

ich habe die Bilder geschickt.
Gute Nacht!