Tunesien

Mitfahrgelegenheiten für Mensch und Material
Antworten
Benutzeravatar
Hörn
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 12:48
Fahrzeug 1:

Tunesien

Beitrag von Hörn »

Mitfahrgelegenheit nach Tunesien über Ostern!!

Fahren vom 31.03-14.04.07 mit einem Landy, zwei VW Syncro und einer KTM Adventure nach Tunesien. Geplant sind u.A. Chott el Jerid, Douz, Ksar Ghilane, Bir Aouine, evtl. El Borma, Matmata. Wir sind mitte 30, zwei Paare und und zwei Jungs und natürlich ganz nett.

Bei Interesse bitte melden.
carpe diem

Hörn
Benutzeravatar
Robby
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 181
Registriert: Fr 23 Sep, 2005 00:42
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von Robby »

Hallo

Unsere Gruppe hat noch ein 3 Pers. Fährticket (Rückfahrt mit Kabine)
Jasmintarif für genau diese Zeit übrig, dies wäre abzugeben, falls es dem Glücklichen ggf. daran fehlt.
Müsste aber schnell entschieden werden, da ich sonst zurück gebe.

Herzlich Robby
http://www.adventure-offroad.de" onclick="window.open(this.href);return false; Reise-Termine 2013 + neues Dachzelt online !
Benutzeravatar
Hörn
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 12:48
Fahrzeug 1:

Beitrag von Hörn »

Vielen Dank,

mal sehen wie die Resonanz ist.
Ich denke mal das es kein Problem sein wird, einzelne Personen auf der Fähre noch unterzukriegen.
carpe diem

Hörn
Benutzeravatar
columbo
alter Bekannter
alter Bekannter
Beiträge: 52
Registriert: Mi 04 Jan, 2006 06:09
Fahrzeug 1:

Beitrag von columbo »

Hallo,

wollt Ihr bei 2 Wochen wirklich ins Sperrgebiet? Ist 'ne Hetzerei... Bin zur gleichen Zeit unten, wir sehen uns also vielleicht auf der Fähre:-))

Viele Grüße!
**** UNTERWEGS MIT DEM CW-WERT EINER KÜCHE ****
Antworten