hallo erstmal.
ich bin auf der suche nach dem reparaturhandbuch 300 Tdi in deutsch sowie dem engine overhaul handbuch in deutsch. die englischen versionen hab ich schon nur wäre es schön wenn ich auch die deutschen hätte. es liest sich einfach besser :idea: .
MFG
mathias
Handbuch 300 Tdi
gebt euch einen ruck
moin,
sach mal bin ich eigentlich der einzige der noch nen Tdi fährt, oder hat wirklich niemand dieses reparaturhandbuch auf deutsch in elektronischer form ? also falls sich doch jemand erbarmt, wäre ich ihm sehr dankbar.
grüsse mathias
sach mal bin ich eigentlich der einzige der noch nen Tdi fährt, oder hat wirklich niemand dieses reparaturhandbuch auf deutsch in elektronischer form ? also falls sich doch jemand erbarmt, wäre ich ihm sehr dankbar.
grüsse mathias
- immanuel-s
- Hod an Huad

- Fahrzeug 1: Disco I
- PLZ: 84359
Ich habe nur was für den Disco. Hatte mal was aus dem Netz gesaugt aber das liegt auf irgend eine Platte di ausgebaut ist wird noch ne Zeit dauern bis ich es finde.
Immanuel
Immanuel
Wenn man diese CD rückwärts abspielt so spielt sie satanistische Verse.
Und wen man sie vorwärts abspielt installiert sie „Windows“!
Werkstatthandbuch habe ich in Deutsch nur für den TD5, aber mit Elektro- und Wassereinbruchhandbuch und etlichen Bulletins. Defender bis 98 habe ich nur Englisch.
Gruß,
Steve
das engine overhaul handbuch habe ich in deutsch für den 300TDi.
Gib mir Deine E-Mail Adresse und ich schick es Dir.
Werkstatthandbuch habe ich in Deutsch nur für den TD5, aber mit Elektro- und Wassereinbruchhandbuch und etlichen Bulletins. Defender bis 98 habe ich nur Englisch.
Gruß,
Steve
prima sache
freu
@SteveF: vielen dank im vorraus schon mal. email lautet: M.Trude@gmx.net
@immanuel-s: macht nix lass dir zeit. ich such ja schon lang und da kommt`auf ein paar wochen nicht an. auf englisch hab ich die manuals ja, aber halt nicht auf deutsch.
grüsse
mathias
@SteveF: vielen dank im vorraus schon mal. email lautet: M.Trude@gmx.net
@immanuel-s: macht nix lass dir zeit. ich such ja schon lang und da kommt`auf ein paar wochen nicht an. auf englisch hab ich die manuals ja, aber halt nicht auf deutsch.
grüsse
mathias
Hallo,SteveF hat geschrieben:hallo mathias,
das engine overhaul handbuch habe ich in deutsch für den 300TDi.
Gib mir Deine E-Mail Adresse und ich schick es Dir.
Gruß,
Steve
ich habe auch Interesse an einer PDF Datei.
Könntest du bitte die Datei auch an grijo@aol.com senden?
Danke
Joachim