Titel

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

Ulla hat geschrieben:Ja, das waren noch Zeiten, als die Fernseher noch schwarz-weiß waren...
In wirklichkeit war Lassie sable farben (rot) wir hatten S/W Fernseher deshalb wollte ich einen schwarz weiß Collie, das ist kein Witz :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Conan am Mo 22 Aug, 2005 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

Max hat geschrieben:Nö ... nicht Physik .... aber Bester Abschluß in "Photographie"

Max :lol:
Also z. Teil doch Physik :lol: :lol:
Aber Lassie find ich gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Conan am Sa 13 Aug, 2005 02:54, insgesamt 5-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja .... hast Recht ... einigen wir uns auf Fachbezogene Physik .... :lol:

Collies ...... nene ...... die haben mir zu lange Haare .....

Und dem scheißendreck hund ... dem will ned den aschloch baissn .... dem is waisch .... dem drecksköter ....

Was halt so ein richtiger Mastino ist :wink: :lol:



Max

P.s Meine Freundin bohrt die ganze Zeit an mir rumm weil sie nen Rodaisian Richback (wie auch immer die geschrieben werden) haben will .... aber ich will nicht so richtig wieder nen Hund haben
Benutzeravatar
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Beiträge: 465
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

"Rhodesian Ridgeback", du Banause! Wunderschöne mittelgroße Hunde, stark bemuskelt, ausdrucksstarke Gesichter, noch recht selten - ich könnte da schon schwach werden! :wink:
Herzlichst

MartinRR
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Freundin is jeden tag am sortieren der Tierheime ... Abends bekomme ich dann immer ein gesamte Präsentation beim Abendessen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Wem sagst Du das .... jedes Jahr kommt eine Katze dazu ... weil wir dummerweise genau zwischen 2 Bauernhöfen wohnen ....
Benutzeravatar
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Beiträge: 5437
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

...
Zuletzt geändert von zorro am Do 28 Jul, 2005 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Conan
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 10000
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 00:58
Fahrzeug 1:
PLZ: 83556

Beitrag von Conan »

Hab mich über Tierheime nur geärgert, nun oute ich mich als elitäres "Arschloch", Ich möcht nur noch einen Rassehund mit Ahnentafel von einem gewissenhaften Züchter, wir hatten mit unserer Collie - Lady diesen weg beschritten und Suuuuuper. demnächst werden wir das VDHzüchten selber anfangen. :lol: :oops: :oops:
Antworten