Freundlich erweist sich das Gute

Ein Platz für alle anderen Marken
WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 650
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Do 23 Mai, 2019 15:39

3x2 (oder 2x2+1x0?):
(das es die Rokon mittlerweile auch mit Vorderrad-Federung gab wuesste ich nicht)
(Strassenzulassung (ausser LOF?) ginge dann immer noch nicht, weil ungefedertes Hinterrad, richtig?)

https://www.youtube.com/watch?v=_oLAIeabicU

Willem
(der sich neulich wunderte ob es auch >1kW Elektro-Fahrraeder gibt mit Energie-Rueckgewinnung/Motor-Bremse....weil das, ab ein bestimmter kW-Wert, nicht mehr sicher zu verkraften waere ueber *nur* das Hinterrad....also muss rein deswegen 2wd her....:))
(wobei auch nur diese Elektro-Motorbremse die Motobremsleistung eines Diesels gleich kaeme (oder gar die eines Jake-Brake's))
Jan

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 650
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Fr 07 Jun, 2019 01:33

Viele Monden her hatten wir hier schon mal Auseinandersetzungen bezueglich US-aehnlichkeiten bei USSR-LKW, mal angefangen mit dem WWII Lend-Lease Project....wegen D-Day kam dann heute noch diese tragische & betruebende Sichtweise dazu....

https://twitter.com/mountainrunner/stat ... 4215515136

And then there was Lend-Lease, which Russia required. The Kremlin, however, didn't tell its people about the outside help leading Stalin's troops wondering how Americans got so many Russian jeeps & Moscow's civilians expressing pride over 'Ruski' jeeps to visiting US Congressmen.



Isaiah Berlin laesst mal wieder gruessen....;((

https://www.nybooks.com/articles/2014/1 ... t-century/

Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1861
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo » Sa 08 Jun, 2019 20:20

Man fühlt sich mit der nächstbesten Autopostille besser informiert. ..gesagt, getan: https://news.yahoo.com/heck-funky-ford- ... 00885.html

WJM
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 650
Registriert: Do 16 Mär, 2006 23:08
Fahrzeug 1:

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von WJM » Sa 08 Jun, 2019 21:57

Finde dieses Schwimmbecken auch interessant, am meisten dessen Zugang/Einstieg....:))
(besonders wenn dieser Marine-Lock mal streikt)

https://news.yahoo.com/london-soon-home ... 44295.html

Benutzeravatar
mo
irrer Iwan
irrer Iwan
Beiträge: 1861
Registriert: Sa 17 Jul, 2004 12:16
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Beitrag von mo » Do 13 Jun, 2019 00:01


Antworten