Heute nachmittag in der Firma!!

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Antworten
LuckZero
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:16
Fahrzeug 1:

Heute nachmittag in der Firma!!

Beitrag von LuckZero »

Hi,

auf dem Rückweg vom Schnellchinesen war mir danch mal ne kleine Abkürzung über nen schönen schlammigen Feldweg zu fahren. War auch ganz net :D . In der Firma angekommen kam Mr.Durchgeknallt zu mir und meint "Sach mal, mehr geht mir der Karre nicht - Das schaffe ich ja mit meinem VW Sharan (Firmenwagen)!! " " Habe neue Winterreifen :!: .
Nach ca. 2 Stunden steht aufeinmal Mr.Durchgeknallt mit Mr.Chaos bei mir im Büro und meint "Auf gehts". Abbringen liesen sich die beiden auf keinem Fall mehr von der Idee. Also sind sie losgefahren (halbe firma mittlerweile am Fenster). Ich glaube sie kamen ganze 50 Meter. Der Rally Sharan ist schön seitlich vom Weg gerutscht und hat bis zur Achse im Schmodder gesteckt. Kamen dann beide mit langen Gesichtern zurück "hätte ich nie gedacht das ich da nicht langkomme". So dann war ich natürlich der Doofe der die Karre (natürlich ein paar Kästen Bier für die Firma) wieder rausziehen durfte. Naja so konnte ich wenigstens mal meine Bergegurte testen (schon erstaunlich wie leicht sich ein fahrzeug wieder rausziehen lässt).

So Long


p.s: so was passiert natürlich nur wenn der chef für ein paar wochen ausser haus ist :roll:
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Und keine Bilder gemacht :cry:
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Schade ... Keine Bilder ...
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
LuckZero
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:16
Fahrzeug 1:

Beitrag von LuckZero »

Leider keine Bilder. Ist aber vielleicht auch besser so :D
Benutzeravatar
Baloo
Federtellernavigator
Federtellernavigator
Beiträge: 3526
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Baloo »

@LuckZero
Bei euch ist aber lustig :-)
nix
Benutzeravatar
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Beiträge: 4460
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

Beitrag von Der Kurze »

Sucht ihr noch Personal :razz:
Grüßle Bernd
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.

Believe in god, all others bring data
Benutzeravatar
MichaelHild
Sumpf-Lampe
Sumpf-Lampe
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 28 Jul, 2003 18:43
Fahrzeug 1: Land Rover Discovery TD5 HSE
Fahrzeug 2: BMW E39 530i Touring M-Paket
Fahrzeug 3: LR Disco 300tdi Trophy modified
PLZ: 35688

Beitrag von MichaelHild »

Will auch dahin!
Gruß

Micha


Alle haben gesagt: "Es geht nicht."
Einer der dieses nicht wusste, hat es dann gemacht.

*Suche Defender Verteilergetriebe*
DefenderChris
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1168
Registriert: So 27 Jul, 2003 15:09
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von DefenderChris »

Schick sind auch 245/45ZR17 auf nem Galaxy mit runtergesemmelten Sommereifen am Nürburgring im Schnee..... :wink:
Antworten