mike sanders

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
LR-88
Werkstatthandbuch
Werkstatthandbuch
Beiträge: 144
Registriert: Sa 26 Jul, 2003 18:31
Fahrzeug 1:

mike sanders

Beitrag von LR-88 »

Hallo zusammen

da wir ganz gut ins neue jahr gekommen sind und ich mich überzeugen lassen habe mike sanders zu verarbeiten, dachte ich mir es wäre mal an der zeit den forums usern was gutes zu tuen.

Biete euch an euer Auto mit mike sanders zu versiegeln und das bis zum 31.03.2004 zum special preis von 275,-- euro pro auto.
EINZIGE bedingung, es müssen wenigstens 3 Autos zusammen kommen, denn ansonsten lohnt es sich das abkleben und anschließende reinigen der werkstatt nicht.

telefonnummern und anschrift findet ihr auf meiner homepage www.cznotka.com

so jetzt hoffe ich nur das das nicht als unzulässige werbung gelöscht wird.

grüße

frank
KFZ Meisterbetrieb-Land Rover
Motoren-Getriebe-Instandsetzung
45279 Essen
Benutzeravatar
stefan
Katakombenkenner
Katakombenkenner
Beiträge: 1744
Registriert: Do 24 Jul, 2003 14:14
Fahrzeug 1:

Beitrag von stefan »

Servuz.

Wenn Du ned so weit weg wärst. :(
Da kommt mich die an und abfahrt ja fast teurer....

Stefan
Benutzeravatar
MartinRR
Herr der Staubwolke
Herr der Staubwolke
Beiträge: 465
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Beitrag von MartinRR »

Geht mir ganz genauso! Coole Aktion deinerseits, aber leider nix für mich. :heul:
Herzlichst

MartinRR
Benutzeravatar
mtbbee
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1127
Registriert: Do 11 Sep, 2003 07:43
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

Die Website scheint nicht so recht vom Frank zu funktionieren. Wollte ihn anrufen. Kennt jemand seine Nummer?
Benutzeravatar
stefan
Katakombenkenner
Katakombenkenner
Beiträge: 1744
Registriert: Do 24 Jul, 2003 14:14
Fahrzeug 1:

Beitrag von stefan »

Telefon 0201 / 54 37 638

Die Page geht schon er hat nur bei dem Link nen Punkt zuviel angegeben. (ich hab mir mal erlaubt das zu ändern) Ansonsten einfach auf sein Banner oben klicken.

Stefan
Benutzeravatar
mtbbee
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1127
Registriert: Do 11 Sep, 2003 07:43
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

Habe mit Frank telefoniert, es ist wirklich alles dabei: komplett Spritzwand, Türen, A und B Säule, Rahmen, Hecktraverse einfach alles.
Wie schaut es nächstes WE aus? Übernächstes kann ich nicht.
Benutzeravatar
stefan
Katakombenkenner
Katakombenkenner
Beiträge: 1744
Registriert: Do 24 Jul, 2003 14:14
Fahrzeug 1:

Beitrag von stefan »

Der Preis ist echt gut, aber 1200 km schnell hinundher ist mir einfach zuviel.

Stefan
Benutzeravatar
Baloo
Federtellernavigator
Federtellernavigator
Beiträge: 3526
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Baloo »

Gibt es da eigentlich Probleme wenn schon mal mit einem
anderen Mittel der Unterboden und Hohlräume gemacht wurden?
nix
Benutzeravatar
mtbbee
[GELÖSCHT]
Beiträge: 1127
Registriert: Do 11 Sep, 2003 07:43
Fahrzeug 1:

Beitrag von mtbbee »

@Stefan,

woanders kostet es mehr als das doppelte. So kommen nur ca. 100 Euro Sprit hinzu und dann noch der Spaß mit dabei zu sein.

@Baloo,
habe ich ihn auch gefragt, denn habe ebenfalls vor ca. 2 Jahren eine Behandlung in der LR Werkstatt machen lassen. Wird kein Problem sein. Das MS Fett verträgt sich mit allem.
Benutzeravatar
zorro
Der Rächer
Der Rächer
Beiträge: 5437
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:56
Fahrzeug 1:

Beitrag von zorro »

bin weg...
Zuletzt geändert von zorro am Do 28 Jul, 2005 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten