Polizeihummer
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
- Chevy Markus
- Newcomer

- Fahrzeug 1:
Neidhammel
MAK Trek hat geschrieben:Mann, muss der Cop einen kleinen Pimmel haben, dass er so ein Auto braucht...
Andy
tztztztz..........
als Besitzer eines noch etwas größeren "Chevy Blazers" als es dieser Hummer ist und zur Verteidigung aller anderen US-Geländewagenfahrer, kann ich nur sagen: "da spricht doch nur der blanke Neid aus diesen Aussagen!!!!!"
Aber vieleicht liegts ja auch an der eigenen "Kleinwüchsigkeit"
Gruß
Markus
Das Bild is noch viel besser:

Der Typ schaut schon sehr intellektuell aus... mal vorsichtig formuliert.
Klar man weiss es nicht, aber sein posing sieht eher nach Muskelmannmit knarrewettbewerb aus. Wirkt irgendwie nicht wie ein Polizist mit seinem blondierten Bärtchen und so...
naja...jeder, wie er mag...

Der Typ schaut schon sehr intellektuell aus... mal vorsichtig formuliert.
Klar man weiss es nicht, aber sein posing sieht eher nach Muskelmannmit knarrewettbewerb aus. Wirkt irgendwie nicht wie ein Polizist mit seinem blondierten Bärtchen und so...
naja...jeder, wie er mag...
Never stop exploring
bin der gleichen meinung. zum glück werden solche typen bei uns nicht bei der polzei aufgenommen. die gehen dan zu ner privaten wachfirma und meinen sie seien gott auf erden.
@chevy: aussagen wie "du bist doch nur neidisch" kommen immer wenn einem keine gscheiten argumente einfallen.
so ne karre ist doch föllig sinnlos. auf der strasse fährt dem ne hart frisierte japsengurke mir erheblich weniger leistung um die ohren und im gelände jeder serienmässige geländewagen...
meiner meinung nach soll jeder die karre fahren die er will. aber diejenigen die ne steuergeldfinanzierte karre erhalten, haben meiner meinung nach was vernünftiges zu fahren.
aber da er ja aus amiland komm is mir das wurscht.
@chevy: aussagen wie "du bist doch nur neidisch" kommen immer wenn einem keine gscheiten argumente einfallen.
so ne karre ist doch föllig sinnlos. auf der strasse fährt dem ne hart frisierte japsengurke mir erheblich weniger leistung um die ohren und im gelände jeder serienmässige geländewagen...
meiner meinung nach soll jeder die karre fahren die er will. aber diejenigen die ne steuergeldfinanzierte karre erhalten, haben meiner meinung nach was vernünftiges zu fahren.
aber da er ja aus amiland komm is mir das wurscht.