Hallo,
kennt jemand einen Händler, der noch einen Heck Reserveradhalter für meinen WD21 im Angebot hat, meiner wurde durch einen Auffahrunfall total verbogen. Mit geradebiegen ist leider nicht mehr.
Grüße
seneka1
Heck Reserveradhalter für Terrano I
emm ja, entweder nissan oder ebay. auser du willst was richtig stabiles, dann kanste auch mal den micha fragen!! (freigegeben bis 38" reifen)

michas Page : www.goetze4x4.de

michas Page : www.goetze4x4.de
www.sd-off-road.de
Die Versicherung zahlt schon, aber der Halter ist als Neuteil nicht mehr bei Nissan verfügbar. Ist der Halter, welcher mit Scharnieren zum Aufschwenken an der rechten Seite befestigt ist. In Ebay gibt es leider auch nichts.thrombo hat geschrieben:versicherung zahlt nicht?
oder gibts da keine neuteile mehr?
versuchs doch mal auf ebay
danke für den Tip, aber auf www.terranoteile.de bin ich sehr schlecht zu sprechen. Hatte von denen vor 2 Jahren ein angeblich generalüberholtes Getriebe gekauft für 1000 Euro. Meines wurde im Tausch gleich mitgenommen. Das Getriebe war nur Schrott mit zusammengedroschenen Lagern und auch noch zudem falsch zusammengebaut. Das Geld bekam ich auch nicht wieder zurück und konnte dafür auch noch das Schrottgetriebe bei Nissan überholen lassen. Die Aktion hat mich alles insgesammt 2500 Euro gekostet. Dafür habe ich zwar jetzt einen Titel, aber immer noch nicht das Geld zurück. Ein Bekannter hatte zur gleichen Zeit eine Hinterachse von denen, angeblich kaum gefahren, bei der war das Differenzial defekt. Schade...