Scheunenfund Land Rover SII

Angebote von Händlern und Sonderangebote von registrierten Händlern die ein Banner schalten
rusty
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05 Nov, 2003 08:23
Fahrzeug 1:

Scheunenfund Land Rover SII

Beitrag von rusty »

Land Rover SII Bj.60 bei Interesse kann ich das Fahrzeug gerne weitervermitteln. Bilder unter www.stolz-rostfrei.ch
Gast

Beitrag von Gast »

Bild



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich will auch ... :cry: :cry: :cry: :cry:
rusty
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05 Nov, 2003 08:23
Fahrzeug 1:

Beitrag von rusty »

Und so hat er vor der Operation ausgeschaut, Farbe wurde komplett runtergeschliffen, war ziemlich hartnäckig das blaue Zeugs.

Wie du auf meiner site siehst, ist noch genug Rohmaterial vorhanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hermann the german
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: So 29 Feb, 2004 17:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von hermann the german »

oohch, ist der schön :D wenn die Alten nur nicht so langsam wären, hätte ich auch einen.

Gruß Hermann
Alles sehr schön
rusty
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: Mi 05 Nov, 2003 08:23
Fahrzeug 1:

Beitrag von rusty »

Was heisst langsam, Reisegeschwindigkeit mit Overdrive um die 100Km/h reicht doch.

viel Spass, Richard
Benutzeravatar
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ulla »

Hermann,
in so einem alten Gefährt wird das Fahren erst richtig zum Genuß, da willst Du gar nicht schneller - und voran kommst Du trotzdem, auch auf weiten Strecken.
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Benutzeravatar
Rockcrawlin90
Erklärbär
Erklärbär
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:42
Fahrzeug 1: ´96er Defender9o Tdi Soft Top
Fahrzeug 2: 04er Discovery IIa SE TD5
Fahrzeug 3: ´86er BMW 325 CIA Kelleners K3
PLZ: 95233

Beitrag von Rockcrawlin90 »

Ulla, sag Du bitte nix mit deinem Opa! Nicht DU! Auf der A7 mußte ich mich mit meinem 300Tdi ninety richtig ranhalten um hinter Deinem 109 Doormobile hinterher zu kommen. Das waren locker 120 Schnitt!!! :eek:
Best Regards,

Robin

Himmiherrgotsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschglumpfaregts!
Benutzeravatar
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ulla »

Rockcrawlin90 hat geschrieben:Ulla, sag Du bitte nix mit deinem Opa! Nicht DU! Auf der A7 mußte ich mich mit meinem 300Tdi ninety richtig ranhalten um hinter Deinem 109 Doormobile hinterher zu kommen. Das waren locker 120 Schnitt!!! :eek:
Wiebittee? Also nach meinem Tacho waren das so um die 100 Sachen, mehr nicht - so genau sieht mans ja eh nicht bei dem Tanz den die Nadel veranstaltet. An dem Tag war der Opa halt einfach richtig gut drauf. Vielleicht sollte ich mich mal blitzen lassen damit ich einen genauen Wert habe :lol:
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Benutzeravatar
sunilus
Der Wolf im Revier
Der Wolf im Revier
Beiträge: 323
Registriert: Fr 12 Sep, 2003 11:23
Fahrzeug 1:

Beitrag von sunilus »

ulla, ich kann dir auch auch mal mein GPS geben.... is viiiiel billiger als blitzen lassen :D ... und ausserdem: ich wollt ja auch schon immer mal im opa fahren :P
**only with green hard-top, you can better do keen hophop**
Benutzeravatar
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ulla »

Au ja, das ist in der Tat eine super Idee - so langsam ist ja wieder Opa-Wetter, wird Zeit daß er wieder aus dem Winterschlaf erweckt wird.
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Antworten