Wie kann man nur...

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
Balu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: So 30 Nov, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Wie kann man nur...

Beitrag von Balu »

einem Dormobile das antun ???? :cry:

Balu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nitrox
taucht manchmal unter
taucht manchmal unter
Beiträge: 5826
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 16:11
Fahrzeug 1: Isuzu DMax
Fahrzeug 2: King Quad 750
Fahrzeug 3: AGT 835
PLZ: 56220

Beitrag von nitrox »

Sieht irgentwie nach Hühnerstall aus :-)

Die wirds freuen
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Wie unschön.
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Benutzeravatar
Rainer4x4
Doc Rainer
Doc Rainer
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 03 Okt, 2003 11:08
Fahrzeug 1:

Beitrag von Rainer4x4 »

Wo hast Du das Bild denn gefunden? Ich hab so ein ähnliches aus einer uralten Offroad-Zeitung. War glaub ich ein Artikel über Billing.
Bild
Benutzeravatar
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:51
Fahrzeug 1:

*lechz* mein Lieblingsthema :))

Beitrag von Ulla »

Hier ist die Auflösung des Rätsels - dieser Wagen wurde gerettet und war sozusagen der Initialfunke für die Wiederbelebung der Marke Dormobile - die Familie Debues hat die Markenrechte gekauft und fertigt und vertreibt heute wieder sämtliches originale Dormobile-Zubehör.
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Ragnhild
Schwarzbierjongleur
Schwarzbierjongleur
Beiträge: 1181
Registriert: So 23 Nov, 2003 21:20
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ragnhild »

Aber die A-Bar ist schön, hat Stil
[url=http://www.womabil.de][color=green] [size=117] [b]Ciao Markus [/b] [/size] [/color][/url] --- hoffentlich niemals ganz erwachsen
Balu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 45
Registriert: So 30 Nov, 2003 10:32
Fahrzeug 1:

Re: *lechz* mein Lieblingsthema :))

Beitrag von Balu »

Ulla hat geschrieben:Hier ist die Auflösung des Rätsels - dieser Wagen wurde gerettet und war sozusagen der Initialfunke für die Wiederbelebung der Marke Dormobile - die Familie Debues hat die Markenrechte gekauft und fertigt und vertreibt heute wieder sämtliches originale Dormobile-Zubehör.
Nich ganz. Den alten Gasherd hamse nicht mehr im Programm und der war einfach Klasse. Aber das Waschbecken ist das Gleiche wie vor 30 Jahren geblieben :razz:

Gruß

Balu
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja die Langzeitcamper
Antworten