Land Rover bei Ebay.it

Die blattgefederten Klassiker sowie Lizenzbauten wie Minerva, Tempo und klassische Santana

Moderator: Karsten

Antworten
Benutzeravatar
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Beiträge: 4460
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:01
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

Land Rover bei Ebay.it

Beitrag von Der Kurze »

sach aml die Italiener gehen bezüglich des Themas LR auf EBAY ja total ab ...

Habe den italienischen Markt seit einigen Wochen in Beobachtung ...

erstes Fahrzeug schöner 109er ca 25 Jahre, stand bis kurz vor Ende der Auktion bei 500.-. Ist ansich ein guter Preis, Fahrzeug stand aber weit (südlich) hinter Palermo, einfach zu weit weg.

Dann stand ein blauer 88ger vom Gardasee drin, hört sich vernünftig an, 8 Reifen, Hardtop mit Tropendach, unverbäschdeld und und und

Startgebot 2500.-, für was er wegging weis ich nicht, stand aber die Tage wieder mit Startgebot 2500.- drin.

Und dann ist da noch der rote 88ger der jetzt aktuell zum zweiten mal drinsteht. Hatte beim erstenmal eine richtige Preisrally hingelegt ...
Grüßle Bernd
______________________________________________________________
Self glorification is what you really mean, the glory you say ... you despise
A.C.

Believe in god, all others bring data
Antworten