Jimny

Zu jedem Angebot gehört eine Preisvorstellung. Nur für private Anzeigen.
Antworten
SuzukiV6
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Jan, 2006 20:04
Fahrzeug 1:

Jimny

Beitrag von SuzukiV6 »

Hi bin jetzt neu hier :D !!!
Ich habe erst vor kurzem mit dem Offraod angefangen. Hatte mir zuerst einen Suzuji Jimny gekauft, habe dann aber nen Suzuki Vitara V6 gekauft 8) . Jetzt steht bei mir der Jimny nur noch rum, wo kann ich solche fahrzeuge am besten verkaufen oder hat hier jemand interrese dran ?
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Da mobile ja nun etwas kostet, würde ich autoscout24.de nehmen und natürlich die Foren :D
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
SuzukiV6
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Jan, 2006 20:04
Fahrzeug 1:

Beitrag von SuzukiV6 »

Danke für die Antwort, dann gebe ich hier doch mal direkt die Daten des Fahrzeuges an.

Ich verkaufe hier einen Suzuki Jimny in der streng limitierten Club UC25 Ausgabe. D.h. ein super Metallic Lackierung in der Farbe Blau, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber, Zentralverieglung mit Funkfernbedienung, Reserverad + Hardcover + Edelstahlgranz (abschliesbar), schwarze Schonbezüge mit silbernen eingestickten Suzuki UC25 Logo, orig. Grundig CD/Radio, umlegbare Rücksitze, Dachreling, Klarglas Frontscheinwerfer. ABS, 5000er Inspektion wurde bei Suzuki Vertragshändler+Werkstatt gemacht, keine Geländefahrten, Allradantrieb, M+S Reifen, Restgarntie (9 Monate), Fahrer-Airbag + Beifahrer-Airbag, desweiteren ist eine Silberene MagLite + Halterungen im Auto verbaut.

VB: 11.500,-

Bei Interresse maile ich euch gerne Bilder zu. Einfach unter nico_ruckes@gmx.de melden.
SuzukiV6
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: Di 24 Jan, 2006 20:04
Fahrzeug 1:

Beitrag von SuzukiV6 »

Achja das wichtigste hab ich vergessen :?
Baujahr. 09/2004
9700km
HU/AU 09/2007

meldet euch...
Benutzeravatar
Karsten
Luftgekühlt
Luftgekühlt
Beiträge: 48109
Registriert: Do 24 Jul, 2003 11:23
Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
Fahrzeug 2: 712K
Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
Fahrzeug 4: was flaches
PLZ: 82467
Ort: Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Karsten »

Hab es mal in Biete verschoben. Da paßt es besser hin.

Grüße Karsten
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe

Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Antworten