Post von LR
- Steffen
- Lenkradlackierer
- Beiträge: 2448
- Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
- Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
- Fahrzeug 2: Dacia Sandero
- Fahrzeug 3: MTB
- PLZ: 58509
- Ort: Lüdenscheid
Post von LR
Hallo,
irgendwie will LR vielleicht wirklich was tun.
Hatte heute schon wieder eine Umfrage über meinen Händler in der Post.
LR Post kam aus GB.
O.K. mein Händler hat Glück, er ist in Ordnung.
Gruss
Steffen
irgendwie will LR vielleicht wirklich was tun.
Hatte heute schon wieder eine Umfrage über meinen Händler in der Post.
LR Post kam aus GB.
O.K. mein Händler hat Glück, er ist in Ordnung.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
- Steffen
- Lenkradlackierer
- Beiträge: 2448
- Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
- Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
- Fahrzeug 2: Dacia Sandero
- Fahrzeug 3: MTB
- PLZ: 58509
- Ort: Lüdenscheid
----------------------DerHund hat geschrieben:Nix (spezielles) wollen die tun... das NachDemWerkstattbesuchDieKundenNochmalBelästigen machen mittlerweile viele Autohersteller.
dann sind sie aber langsam geworden. Mein Disco war im Früjahr zur Inspektion.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
- landman
- Weißwurstpartisane
- Beiträge: 8592
- Registriert: Do 28 Jul, 2005 20:53
- Fahrzeug 1: Puma 2,4l
- Fahrzeug 2: Mercedes 270 GD
- PLZ: 94518
griasd euch!
bei mir hat vor 3 wochen ein unabhängig von landrover beauftragter meinungsforscher angerufen und wollte wissen ob ich mich für den range sport oder den disco III entschieden hätte.
(Vorangegangen war eine Prospektbestellung)
Als ich ihm dann erzählte, daß ich von dem elektonik gschissdi gschassdi nix halte konnte er mich vielleicht noch verstehen.
dann wollte er noch wissen welche alternative ich gewählt habe........
tja den disco I hat er dann in seinem Computerformular leider nicht gefunden.
bei mir hat vor 3 wochen ein unabhängig von landrover beauftragter meinungsforscher angerufen und wollte wissen ob ich mich für den range sport oder den disco III entschieden hätte.
(Vorangegangen war eine Prospektbestellung)
Als ich ihm dann erzählte, daß ich von dem elektonik gschissdi gschassdi nix halte konnte er mich vielleicht noch verstehen.
dann wollte er noch wissen welche alternative ich gewählt habe........
tja den disco I hat er dann in seinem Computerformular leider nicht gefunden.
it`s not broken! it`s british!
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
http://www.waldschmidthaus.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9Vb5KO7BxLQ&mode=related&search=]Discovery the beginning[/url]
Re: Post von LR
Da steckt ein anderer Sinn dahinter. Die Kundenmeinungen sollen ein Bild über den Händler wiedergeben. Weil, und jetzt kommts, danach richten sie die Provisionen im Neuwagenverkauf.Steffen hat geschrieben:Hallo,
irgendwie will LR vielleicht wirklich was tun.
Hatte heute schon wieder eine Umfrage über meinen Händler in der Post.
LR Post kam aus GB.
O.K. mein Händler hat Glück, er ist in Ordnung.
Gruss
Steffen
D.h. Händler mit schlechter Bewertung weniger Provision, Händler mit guter Kundenzufriedenheit, gute Provision.
Woher ich das weiss? Ganz einfach. Mein Händler hat mich gebeten die Umfragen wohlwollend auszustellen da dies der Hintergrund ist. Er füllt es auch gerne für mich aus! Da ich aber sowieso zufrieden bin, besteht da kein Grund zur Sorge (für den Händler)
Grüsse Volker
- Steffen
- Lenkradlackierer
- Beiträge: 2448
- Registriert: Mo 22 Sep, 2003 17:47
- Fahrzeug 1: RAV 4, Gen.5 Hybrid
- Fahrzeug 2: Dacia Sandero
- Fahrzeug 3: MTB
- PLZ: 58509
- Ort: Lüdenscheid
Re: Post von LR
------------------neon38 hat geschrieben:Da steckt ein anderer Sinn dahinter. Die Kundenmeinungen sollen ein Bild über den Händler wiedergeben. Weil, und jetzt kommts, danach richten sie die Provisionen im Neuwagenverkauf.Steffen hat geschrieben:Hallo,
irgendwie will LR vielleicht wirklich was tun.
Hatte heute schon wieder eine Umfrage über meinen Händler in der Post.
LR Post kam aus GB.
O.K. mein Händler hat Glück, er ist in Ordnung.
Gruss
Steffen
D.h. Händler mit schlechter Bewertung weniger Provision, Händler mit guter Kundenzufriedenheit, gute Provision.
Woher ich das weiss? Ganz einfach. Mein Händler hat mich gebeten die Umfragen wohlwollend auszustellen da dies der Hintergrund ist. Er füllt es auch gerne für mich aus! Da ich aber sowieso zufrieden bin, besteht da kein Grund zur Sorge (für den Händler)
Grüsse Volker
Ich weiss, mein Händler bedankst sich auch jedesmal bei mir.
Aber er ist wirklich o.k. und ich hatte noch nie Ärger.
Auch wenn ich vielleicht einer der wenigen bin, die das bei einem Land Rover behaupten können.
Ich hoffe auf weiterhin so viel Glück wie bisher.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.