Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch

Ein Platz für alle anderen Marken
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch

Beitrag von ZMAN »

Schaut doch mal einige Fakten sind zwar falsch aber doch irgendwie lustig.
Vielleicht ein bißchen übertrieben den H2 als bestes Fahrzeug der Welt zu bezeichnen!!

http://customers.holdenmss.com/webfiles ... eForum.wmv
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Benutzeravatar
Corvin_GER
3-Schnitzel-Dirk
3-Schnitzel-Dirk
Beiträge: 249
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 08:05
Fahrzeug 1:

Beitrag von Corvin_GER »

*grins* typisch Ami eben..aber das Video ist geil gemacht :-)
... versuchs mal mit Gemuetlichkeit....
1) Fleisch
2) Fleisch
3) Fleisch ....
Benutzeravatar
Ulla
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Dr. Dr. h.c. web.surf.
Beiträge: 1941
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 10:51
Fahrzeug 1:

Beitrag von Ulla »

Goiles Video, ein "kleines bißchen" einseitig gemacht und die Hitlerbildchen hätte es wohl auch nicht gebraucht - aber auf jeden Fall toll anzuschauen.
Viele Grüße, Ulla

[O]##[O] Mercedesfahren ist doof!
Da gucken die Landyfahrer immer so verwirrt, wenn man Ihnen winkt.
Flash
Nightcrosser
Nightcrosser
Beiträge: 2661
Registriert: Sa 27 Sep, 2003 05:17
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flash »

Verdammt geiler Video! :-) Mit Scorpions.... Eigentlich verrückt ne deutsche Band zu nehmen....

Na ja, wenn ich mit dem Hummer nicht ins Wasserloch fahre, dann kann ich natürlich schon den Jeep rausziehen ;-)
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,

Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Benutzeravatar
mpr_ger
ORF Legende
ORF Legende
Beiträge: 761
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 17:40
Fahrzeug 1:

Beitrag von mpr_ger »

...solche Vollidioten...
Never stop exploring
Flashman
ölfetischist
ölfetischist
Beiträge: 1381
Registriert: Do 16 Dez, 2004 13:47
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flashman »

Wirklich gut gemacht, aber inhaltlich nat. Unfug. Weil einige Jeeps mal gekippt sind und einige Hummer mal nicht, kann man daraus doch keine allgemeingültige Referenz ziehen :wink:
Benutzeravatar
ZMAN
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Beiträge: 107
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 03:39
Fahrzeug 1:

Beitrag von ZMAN »

Wirklich gut gemacht, aber inhaltlich nat. Unfug. Weil einige Jeeps mal gekippt sind und einige Hummer mal nicht, kann man daraus doch keine allgemeingültige Referenz ziehen
------------------------------------------------------------

Vor allem wenn die Hälfte der Autos die sie als Jeep bezeichnen keine Jeeps sind.
Lions back war ne Frau mit Bronco (hat überlebt und ist 20 Jahre später nochmal hoch als Beifahrer als Preis gabs nen Auto glaube ich)
Der seitwertsflip sieht auch nicht wirklich nach nem Jeep aus.

Egal im Hintergrund laufen Vorbereitungen der H1 Fahrer unsere Jeep Freunde ein bißchen in Schutz zu nehmen (H1 vs H2) und der nächste große event im Sep steht schon vor der Tür und GM bringt wohl nicht umsonst den Teile Anhänger für H2 wieder mit. LOL
Mal sehen wie viele Spurstangenköpfe Verteilegetriebe und differentiale diesmal wieder drauf gehen.

Auf jeden fall gehen wir diesmal noch modifizierter in die Schlacht
- Getriebe bekommt nen kürzeren 1. & 2. Gang
- Detroit Locker für hinten ist auf dem Weg (kommt heute)
- neue Federn vorne (kommen nächste Woche)
- .....
- Auburn ECTED locker vorne (dafür recht das Geld wohl noch nicht)

noch ein schönes Wochenende
ps Scorpions sind hier echt bekannt die füllen selbst die größte Arena
1992 H1 LE 6.5 NA 3" lift 42" IROKs 2.73 (1.Gang TH400) AUBURN locker vorn DETROIT locker hinten, 12000lbs MileMarker "THE BEAST"
Benutzeravatar
GaMbIt
________________
________________
Beiträge: 836
Registriert: Do 03 Mär, 2005 12:06
Fahrzeug 1:

Beitrag von GaMbIt »

Gabs da nicht mal nen Video wo ein H2 über nen Stein wollte und dann hatte der irgendwie probleme mit der Spur??
[b]GaMbIt[/b]

[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
Flashman
ölfetischist
ölfetischist
Beiträge: 1381
Registriert: Do 16 Dez, 2004 13:47
Fahrzeug 1:

Beitrag von Flashman »

Jepp. Wurde u.a. auch im jeepforum.de gepostet und zog einen Rattenschwanz an Thread mitsich.

Angefangen von "Hummer ist halt kein Jeep" über "Bei der Steinlage gings nicht anders" bishin zur persönlichenen Ebene von tiefgelegten Beleidigungen, als das Videomaterial nichts mehr hergab :D
Benutzeravatar
GaMbIt
________________
________________
Beiträge: 836
Registriert: Do 03 Mär, 2005 12:06
Fahrzeug 1:

Beitrag von GaMbIt »

Möööhhh..
aber das Video war lustig.... dass man sich so ein Video nicht einfach nur anschauen kann und es gut oder nicht gut findet.... hmmm
Aber nix geht über nen Hummer H3 :D :D
[b]GaMbIt[/b]

[b]We work in the dark - we do what we can - we give what we have.
Our doubt is our passion and our passion is our task.
The rest is the madness of art.
[size=75]Henry James[/size][/b]
Antworten