kommt er ja, war dieses Jahr schon 4x im Dreck.
Peckfitz Ende April wird leider nichts, weil da noch alles platt gefahren ist, werde wohl wieder nach Knüllwald fahren stattdessen oder mal wieder zum Mammut.
1x pro Monat ein WE im Dreck wird angestrebt für 2009.
Der ist doch nicht hoch. Das ist ne optische Täuschung. Schau ma lgenau hin, wie tief die Getriebeplatte in der Mitte noch unterm Rahmen ist und auch der Rahmen ist recht tief. Aber das ist bald vorbei, die nötigen Teile um das zu beseitigen hab ich alle schon da, das gibt dann nochmal etwa 3.5" mehr unterm Bauch.
Der Granny Fahrer ist ein Kumpel aus Süddeutschland, naja von südlich der Elbe halt...
Mit deinem TJ wüsste ich schon etwas anderes anzufangen.
Schei...... Wirtschaftskriese. Wollte mir diese Jahr eigendlich einen TJ als Trophy-Fahrzeug aufbauen. Muss jetzt aber leider hinten anstehen. Verdammt!!
Das ist mein Alltagsfahrzeug und ich habe kein anderes. So langsam wie möglich so schnell wie nötig so weit wie möglich durch zu kommen lautet das Spiel das ich mache. Und dann am Ende des WE wieder nach hause fahren. Ich muss anderen und mir nichts beweisen, war 2007 ja auch erst das erste mal im Gelände. Der Nachteil ist halt, dass mir das Umbauen einerseits Spass macht, aber andererseits sind die Sachen, die 2007 noch eine Herausforderung waren, heute gar nicht mehr spannend. Daher kommt es mahnchmal überheblich rüber, wenn ich sage, z.B. Peckfitz ist momentan langweilig. Das ist aber gar nicht auf meine Fahrleistungen bezogen, sondern darauf, dass das für fast jeden mit dem Wagen langweilig wäre.
Wenn man ein Trophy Fahrzeug bauen will, das auch härtestem Einsatz und Sprüngen stand hält, dann ist der TJ m.E. nicht das Wahre. Nichtmal den D44 Achsen würde ich das mehrere Tage lang zutrauen. Da müssten schon 14-Bolt oder D60 her. Und der Rahmen? Habe da schon gebrochene Federaufnahmen bis zu komplett gebrochene Rahmen bei TJs gesehen...