Hilux Umbausoap
naa nissi ich bin nicht soo verückt das ich mit ner verschweisste hinterachse zum tüv geh
beim bremsentest würden die blöd schauen.
wenn ich zum tüv geh werde ich da schon ein offenes diff reinsetzen
und überhaupt werde ich mich beherschen mit bestimmte sachen bis nach dem tüvtermin
wenn ich zum tüv geh werde ich da schon ein offenes diff reinsetzen
und überhaupt werde ich mich beherschen mit bestimmte sachen bis nach dem tüvtermin
Zuletzt geändert von sid am Mi 09 Feb, 2005 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
soo jetzt ist alles zu spät!!
ich hatte keine lust mehr zu warten, un habe entschlossen das ich den motorumbau auf der strasse dürchführen werde.
den 4zylinder motor müsste ich ja ohne hilfsmitteln ausbauen können, wie ich den den 6zylinder reinkrieg sehe ich ja dann
ich hab alles weggebaut vorhin, alle leitungen usw.
nen kartung voll mit teile hab ich jetzt, und endlich platz im motorraum
das ging recht fix, morgen lasse ich noch das kühlwasser und servoöl ab, dan kann ich den kühler rausbauen , und dann wäre ich soweit das ich den motor rausnehmen kann!!
jetzt gibt es keinen weg mehr zurück
bilder gibt es leider keine weil meine kamera in die reparatur ist.
ich werde aber noch bilder machen vom lehren motorraum.
ich hatte keine lust mehr zu warten, un habe entschlossen das ich den motorumbau auf der strasse dürchführen werde.
den 4zylinder motor müsste ich ja ohne hilfsmitteln ausbauen können, wie ich den den 6zylinder reinkrieg sehe ich ja dann
ich hab alles weggebaut vorhin, alle leitungen usw.
nen kartung voll mit teile hab ich jetzt, und endlich platz im motorraum
das ging recht fix, morgen lasse ich noch das kühlwasser und servoöl ab, dan kann ich den kühler rausbauen , und dann wäre ich soweit das ich den motor rausnehmen kann!!
jetzt gibt es keinen weg mehr zurück
bilder gibt es leider keine weil meine kamera in die reparatur ist.
ich werde aber noch bilder machen vom lehren motorraum.
also kühler ist draussen, servolenkung abgeknipst.. ja ging nicht ander 
einfach herrlich, soviel platz im motorraum, jetzt machts mir gerade voll spass, trotz das es regnet, aber der destrucktive teil macht mir immer spass
morgen kommt der auspuf noch weg (hatte ich vergessen gehabt)
und hiermit verspreche ich hoch und heilig das übernächstes wochenende der motoraum lehr ist, und vielleicht hab ich dann sogar den motor schon drinn!!
jedenfalls wird das ne abenteuerliche geschichte den motor rein zu setzen, und ihr könnt euch gefasst machen auf wunderbare bilder (wenn die kamera wieder geht
die meinen ruf gerecht sind.. 
einfach herrlich, soviel platz im motorraum, jetzt machts mir gerade voll spass, trotz das es regnet, aber der destrucktive teil macht mir immer spass
und hiermit verspreche ich hoch und heilig das übernächstes wochenende der motoraum lehr ist, und vielleicht hab ich dann sogar den motor schon drinn!!
jedenfalls wird das ne abenteuerliche geschichte den motor rein zu setzen, und ihr könnt euch gefasst machen auf wunderbare bilder (wenn die kamera wieder geht
- RangeRover
- Schönschweißchirurg

- Fahrzeug 1:
sid hat geschrieben:also kühler ist draussen, servolenkung abgeknipst.. ja ging nicht ander
jedenfalls wird das ne abenteuerliche geschichte den motor rein zu setzen, und ihr könnt euch gefasst machen auf wunderbare bilder (wenn die kamera wieder gehtdie meinen ruf gerecht sind..
SID, du DESTRUKTOR, DU !!!
Nimm doch dein Plasma-Zwerg und lass ihn in dem Motorraum wüten
Brenn´ den Motor raus, lass das Material im Plasmastrahl einfach dahinfliessen, hehehehehe
Nimm eine 230er Trennscheibe und blas den Kühler von vorne raus, ja töte ihn, den dummen Kühler.................
Überrollkäfige und Bügel, custom made off road parts:
welding-experts.de
welding-experts.de
- Explorerfalk
- Explorer-Prediger

- Fahrzeug 1:
jetzt machts mir gerade voll spass, trotz das es regnet, aber der destrucktive teil macht mir immer spass
DASS sind die wahren Helden
Ein Unterschied ist da nur am Geschmack zu erkennen - zwischen Regen-
und Schweißtropfen
Weiter so
Ich Weichei mach da nur Kleinigkeiten im Regen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
viele Grüsse Falk
2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
2WD !!? ....ist nur halbfertiges Zeuch...... !
@ stefan
ja ich hab mi schon überlegt ob ich die motorhalterungen einfach mit dem plasmascheider abtrenn und den motor runterfallen lasse
aber der motor soll anscheinend noch gebraucht werden (nicht von mir)
also muss ich micht beherschen beim ausbauen
@ explorerfalk
ahh du meinst sowas oder?
ja ich hab mi schon überlegt ob ich die motorhalterungen einfach mit dem plasmascheider abtrenn und den motor runterfallen lasse
also muss ich micht beherschen beim ausbauen
@ explorerfalk
ahh du meinst sowas oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
- chilliduke
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1:
- Lightning-Steve
- Newcomer

- Fahrzeug 1: