sieht gut aus ... hast du das nur aus optischen Gründen gemacht oder hast du Temperaturprobleme?
@Karsten
die ersten Löcher im G musst du nicht selbst machen .... das besorgt die kalte Eisenverbrennung
Grüßle Bernd
Vorher ging im Stand ohne Lüfter und Heizung die Temperatur auf knapp 110 Grad, jetzt pendelt es sich um 95-100 Grad ein.
Im Frühjahr kommt noch eine Flowkooler WaPu rein, die im Leerlauf 2x so viel Wasser fördert und ein HighFlow Thermostat. Damit werde ich auch im Sommer im Alltag den E-Lüfter nicht mehr hören müssen.
Auf der Straße wird er schon so heiß? Wäre es mein Ländy, würde ich erstmal die Ursache suchen. Auf der Straße regelt beim Ländy ein Thermostat die Temperatur. Ich hab mir Löcher in die Haube gemacht, weil es bei verdrecktem Kühler, Untersetzung und Gewühle ab und an mal wärmer wurde...
cu Knud
[url=http://www.offroad-forum.de/nickpage.php?user=Knud]Nickpage mit viel kreativem[/url]
Der Jeep 4.0L ist ein Heißläufer. Der Thermostat macht erst bei 95 Grad auf und die Normaltemperatur ist bei 100 Grad, im Sommer und im Winter. Nur im Stand und bei langsamem Wühlen wurde es ohne E-Lüfter wärmer. Zumindest im Stand ist das jetzt nicht mehr der Fall, da bleibts jetzt ohne Lüfter bei deutlich unter 100 Grad. Beim Wühlen muss ich das nochmal ausprobieren (nur wo?).
Und das mit einem Kühler, der rundum noch mindestens so aussieht (der kommt im Frühjahr raus und wird ausgiebig greinigt):
Habe mir gestern mal einen Nummernschildhalter gebaut und auch gleich einen Rückfahrscheinwerfer von Hella mit 2x 100W H3 angebracht.
Hab mir auch gleich was ausgedruckt für den Fall der Fälle.
Auszug StVZO § 60 Abs. 2:
Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein.