oh man, das schreitet ja schnell vorwärts
Ich besuche Dich dann auch mal im Knast, Max
natürlich arbeite ich nur als Freier, denn in dieser Kuddelmuddelfirma will ich keine Verantwortung tragen. Die erste Rechnung geht euch in Kürze zu. Natürlich müßt ihr mich auch fürs Nichtstun und blöd daherreden bezahlen :D:D
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
neon38 hat geschrieben:Du bist Geschäftsführer, also musst Du denken. Es reicht nicht einfach das Du nur da bist und wichtig guckst und dabei dicke Backen machst. Ich hab schon die Konstruktion fix und fertig (im Kopf) gespeichert. Muss man dir alles sagen? Das Scharnier verbindet den Rahmen mit der Dachschale und muss entsprechend belastbar und wasserdicht sein. Also, bitte, stell dich net so an
Die erste Abmahnung ist schon auf dem Weg zu Dir!
Aber die Konstruktion hört sich sehr interessant an.
Also ich bin grade auf der Suche nach Alublech als Meterware und werde da mal die Preise vergleichen. Dann werd ich demnächst bei nem Bekannten vorbeischauen der Blech biegen kann. Den Aluschweisser organisiert mir mein Freund der Marco. Der kriegt als Probe mal meinen Dachträger um da was zu ändern. Wenn das wird, dann hätte ich auch das Problem weg. Den Rahmen und Tipps samt Masse und Bilder hole ich mir auch von nem Freund der das schon realisiert hat. Ich will allerdings nen neuen Dachaufbau und nicht die Schale verwenden. Ne Halle zum schrauben hab ich ja dank der Serie - also mich hält nix zurück.
Im Blacklandy und im VMV haben jeweils einer schon ein Hubdach selber gebaut. Kennst Du die zufällig? Ich glaube der Bernd kennt einen. Die könnten wir doch mal besuchen oder anrufen! Wäre sicher gut.
maxm hat geschrieben:Ich wollte euch beide eigentlich auch nicht anders bezahlen !
ey Jungspund ab ins Lager und aufräumen ... zuvor aber einen Vino für den Seniorchef und für mich ein Pils
Grüßle Bernd
3 K€ halte ich für arg übertrieben,selbst wenn ich die Sachen kaufen müßte.
Spaß muss sein ... aber der Thread wird schon weitergehen ... ich hab das im Gefühl ...
Grüßle Bernd