Schnorchel des canadischen Wolfs .........
http://www.off-road-forum.de/phpBB2/fil ... in_108.jpg
So hoch halt. Wenn es wirklich dicht ist, reicht es aus. Tiefer als Motorhaube wollte ich meinen G nicht wirklich versenken....
Aber wenn man mit Schwung durchs Wasser fährt und Wasser über die Motorhaube schlägt, brauch ich damit keine Angst mehr zu haben...
Und für den Preis von knapp 80 Euronen für das ganze Dingens....
Lieber auf 30 cm verzichten, als 500-600 Euronen hinzulegen...
So hoch halt. Wenn es wirklich dicht ist, reicht es aus. Tiefer als Motorhaube wollte ich meinen G nicht wirklich versenken....
Aber wenn man mit Schwung durchs Wasser fährt und Wasser über die Motorhaube schlägt, brauch ich damit keine Angst mehr zu haben...
Und für den Preis von knapp 80 Euronen für das ganze Dingens....
Lieber auf 30 cm verzichten, als 500-600 Euronen hinzulegen...
-
darkdevourer
- Sternenfreuer

- Fahrzeug 1:
- Explorerfalk
- Explorer-Prediger

- Fahrzeug 1:
@ gorli:
Material ist PE- HD UV stabilisiert
Die "Kürzel" sind die SA- Codes;
ZU7 heißt Länderausführung Kanada
Z74 Fahrzeug Watfähig bis 770mm (womit die Frage wie tief versenken auch beantwortet ist
MJ2 Luftansaugung mit Saugrohr
(Hätte dir der Händler aber auch sagen können- bis auf das Material)
Zwischen Saugschnorchel und dem Knie kommt lt. EPC wirklich keine Dichtung. Vielleicht ist ja an einem von beiden Teilen eine Dichtlippe angespritzt.
Gruß René
Material ist PE- HD UV stabilisiert
Die "Kürzel" sind die SA- Codes;
ZU7 heißt Länderausführung Kanada
Z74 Fahrzeug Watfähig bis 770mm (womit die Frage wie tief versenken auch beantwortet ist
MJ2 Luftansaugung mit Saugrohr
(Hätte dir der Händler aber auch sagen können- bis auf das Material)
Zwischen Saugschnorchel und dem Knie kommt lt. EPC wirklich keine Dichtung. Vielleicht ist ja an einem von beiden Teilen eine Dichtlippe angespritzt.
Gruß René
Gruss
otto1
"G"mächlich kommt einher"g"schritten, vier Drittel Pi mal r zur Dritten
otto1
"G"mächlich kommt einher"g"schritten, vier Drittel Pi mal r zur Dritten
die restliche Nummer is dann nur noch für diesen Metallstützbügel.
Den frage ich Freitag nach ob der nu da ist.
Wenn es Watttiefe 770 heißt, dann is der Shcnorchel nicht fürs Wasser gedacht, weil dann läufts da sowieso rein...
Ich dichte schlicht einfach alles ab und hoffe, daß es dicht genug ist, um halbwegs zu versenken...
Genaugenommen muß ers nur abkönnen, daß Wasser über die Motorhaube schwabbt. Wenns dann dicht ist, reichts aus.
Den frage ich Freitag nach ob der nu da ist.
Wenn es Watttiefe 770 heißt, dann is der Shcnorchel nicht fürs Wasser gedacht, weil dann läufts da sowieso rein...
Ich dichte schlicht einfach alles ab und hoffe, daß es dicht genug ist, um halbwegs zu versenken...
Genaugenommen muß ers nur abkönnen, daß Wasser über die Motorhaube schwabbt. Wenns dann dicht ist, reichts aus.