@ philip
Wenn du die Treeslider in der Garage rumliegen hast und nicht anbaust, dann hätte ich vielleicht Interesse an den Teilen.
Wie gross sind denn die Spaltmasse zwischen Rahmen und den Treeslidern? Sind deine verzinkt oder verzinkt und schwarz gepulvert?
Wenn du sie veräussern möchtest, kannst du dich ja per PN melden. Ich bin gerade in Passau, wie weit ist denn Neukirchen entfernt, wegen Transport und so?
Saludos
Jo
Treeslider
Meine Treeslider sind verzinkt und mit Tonga Green lackiert
.... habe auch einen Original Safari Snorkel (Td5 lefthand-drive) so rumliegen !! Ich kann das verdammte Ding einfach nicht einbauen !!
Passau-Neunkirchen dauert laut Falk Routenplaner 3:16h oder 334km !! (über Wels-Windischgarsten-Leoben-Mürzzuschlag)...kann man aber auch anders fahren!!
Passau-Neunkirchen dauert laut Falk Routenplaner 3:16h oder 334km !! (über Wels-Windischgarsten-Leoben-Mürzzuschlag)...kann man aber auch anders fahren!!
POWER is how fast you hit the wall... TORQUE is how far you take the wall with you !!!
All parts falling off my Cars, are of the finest English-Workmanship !!
All parts falling off my Cars, are of the finest English-Workmanship !!
@ philip
Besuchst du die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen?
Tonga Green ist zwar nicht die Farbe die ich brache (rot oder weiss), aber lackieren ist ja nicht so schlimm.
Lass mich mal deine Preisvorstellung via PN wissen, evtl. kann man die Dinger ja auch verschicken. Wie schwer sind die denn?
Beim Schnorchel muss ich dich enttäuschen. Ich möchte nach Möglichkeit keinen montieren. Aber bei uns auf der Insel gibt es teilweise erheblich feinsten Flugsand aus der Sahara. Da ist der Luftfilter schon ziemlich schnell dreckig wie ich leider unlängst feststellen musste.
Saludos
Jo
Besuchst du die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen?
Tonga Green ist zwar nicht die Farbe die ich brache (rot oder weiss), aber lackieren ist ja nicht so schlimm.
Lass mich mal deine Preisvorstellung via PN wissen, evtl. kann man die Dinger ja auch verschicken. Wie schwer sind die denn?
Beim Schnorchel muss ich dich enttäuschen. Ich möchte nach Möglichkeit keinen montieren. Aber bei uns auf der Insel gibt es teilweise erheblich feinsten Flugsand aus der Sahara. Da ist der Luftfilter schon ziemlich schnell dreckig wie ich leider unlängst feststellen musste.
Saludos
Jo
[b]Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch aufgemotzt wird, damit es GUT genug ist[/b]
- Karsten
- Luftgekühlt

- Fahrzeug 1: Land Rover Defender 110 Td5
- Fahrzeug 2: 712K
- Fahrzeug 3: Opel Movano 2,5 CDTI
- Fahrzeug 4: was flaches
- PLZ: 82467
Das ist aber nicht tragisch. Etwas Fummelei, aber machbarIch kann das verdammte Ding einfach nicht einbauen !!
Nur Mut!
Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn es ganz still wird, beginnen die Dinge zu sprechen.
Ernst Jünger
Westalpen www.facebook.com/Westalpen
4x4-Reisen Allradreisen www.facebook.com/allradreisen
Westalpen Instagram www.instagram.com/westalpen
Steyr-Daimler-Puch Wiki: https://sdp.off-road-forum.de
- defender-dani
- Newcomer

- Fahrzeug 1: Skoda Octavia Scout CR
- Fahrzeug 2: LR Serie III 109 2.25L petrol
- Fahrzeug 3: Weinsberg CaraOne 550QDK
- PLZ: 18147
Re: Treeslider
Hallo,
so wie es scheint, gibts bei PADDOCK jetzt die Treesilder für den 110er auch in schwarz - ohne Bild.
Tree Silders bei Paddock
Wenn man die nun über die Suche sucht, erscheinen die 2x in der jeweiligen Art (verzinkt, schwarz): 1x steht Offroad dahinter, 1x Defender. Die Produktnummern sind identisch. Hat das nur mit den Kategorien zu tun oder kennt da jemand den Unterschied? Wieso ist der Body Slider nur für den 90er zu haben? Weiß da jemand was genaueres?
Wie hoch sind die Transportkosten für Tree Slider? Sind die leichter als 30kg? Gehören wir zur EU mit "VAT no." oder ohne? Macht ja schließlich ein paar Euro aus...aber ich denke mal, ohne. Danke für die Infos für einen Bisher-noch-nicht-in-England-Besteller...
MfG Olli
PS: Zur Montage steht bei PADDOCK noch "Easy to fit but requires drilling of rear outriggers." Also ein bissel Anpassungsarbeit ist notwendig...
so wie es scheint, gibts bei PADDOCK jetzt die Treesilder für den 110er auch in schwarz - ohne Bild.
Tree Silders bei Paddock
Wenn man die nun über die Suche sucht, erscheinen die 2x in der jeweiligen Art (verzinkt, schwarz): 1x steht Offroad dahinter, 1x Defender. Die Produktnummern sind identisch. Hat das nur mit den Kategorien zu tun oder kennt da jemand den Unterschied? Wieso ist der Body Slider nur für den 90er zu haben? Weiß da jemand was genaueres?
Wie hoch sind die Transportkosten für Tree Slider? Sind die leichter als 30kg? Gehören wir zur EU mit "VAT no." oder ohne? Macht ja schließlich ein paar Euro aus...aber ich denke mal, ohne. Danke für die Infos für einen Bisher-noch-nicht-in-England-Besteller...
MfG Olli
PS: Zur Montage steht bei PADDOCK noch "Easy to fit but requires drilling of rear outriggers." Also ein bissel Anpassungsarbeit ist notwendig...
---------------------
es grüßt
defender-dani
Frauchen von EM-YL - [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371576.html[/url]
Mann von EMYL
es grüßt
defender-dani
Frauchen von EM-YL - [url]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371576.html[/url]
Mann von EMYL
Re: Treeslider
Also ich habe die Rock Slider von Paddock für meinen 90er. Anpassungsarbeiten waren überhaupt keine erforderlich, da er vorne immer mit der Schraube, an der die A-Säule am Rahmen befestigt wird, mit dazugeschraubt wird. Hinten wird am Rahmenausleger beim 90er ein Rohr eingeteckt und verschraubt. Da sind aber die Langlöcher gross genug, um die Fertigungstoleranzen auszugleichen.
Meine waren vom Gewicht etwa bei 20 kg. Sollten sie schwerer als 30 kg sein, so sucht Paddock die günstigste Variante. Er macht dann zwei Pakete oder sonstwas. Das kann er dir aber, wenn du willst, vorab per mail oder Telefon sagen, was die Shipping Costs sind.
In Deutschland musste ich immer die VAT bezahlen. Dafür brauchst du in D auch keine Mwst. zahlen. Hier auf der Insel ist eine steuerbegünstigte Zone in der EU. Da liefert Paddock ohne VAT und ich muss hier - zumindest wenn es der Zoll merkt - noch ca. 5 % bezahlen.
Paddock hat häufiger die gleiche Bestellnummer, obwohl der Artikel für andere Typen auch passt. Wichtig ist nur, dass du bei der Bestellnummer, unter du bestellst, für dein Fahrzeug passt.
Ich bestellt relativ häufig bei Paddock. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Teile kommen vollständig und zuverlässig innerhalb einer Woche.
Saludos
Jo
Meine waren vom Gewicht etwa bei 20 kg. Sollten sie schwerer als 30 kg sein, so sucht Paddock die günstigste Variante. Er macht dann zwei Pakete oder sonstwas. Das kann er dir aber, wenn du willst, vorab per mail oder Telefon sagen, was die Shipping Costs sind.
In Deutschland musste ich immer die VAT bezahlen. Dafür brauchst du in D auch keine Mwst. zahlen. Hier auf der Insel ist eine steuerbegünstigte Zone in der EU. Da liefert Paddock ohne VAT und ich muss hier - zumindest wenn es der Zoll merkt - noch ca. 5 % bezahlen.
Paddock hat häufiger die gleiche Bestellnummer, obwohl der Artikel für andere Typen auch passt. Wichtig ist nur, dass du bei der Bestellnummer, unter du bestellst, für dein Fahrzeug passt.
Ich bestellt relativ häufig bei Paddock. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Teile kommen vollständig und zuverlässig innerhalb einer Woche.
Saludos
Jo
[b]Dekadenz ist, wenn das BESTE erst noch aufgemotzt wird, damit es GUT genug ist[/b]