Hubdach beim 90iger....

Defender, Discovery, Range Rover und Freelander
maxm
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:
PLZ: 0

Beitrag von maxm »

Da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt. Ich erwarte ebenfalls Fotos von den Korken :D!
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von neon38 »

Nö, an der Idee hab ich mich jetzt festgefressen. Das gehe ich jetzt an.
maxm
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von maxm »

Das war allerdings nicht meine Absicht, dass Du jetzt schon loslegst. Ich wollte ja eigentlich mal was haben was Du noch nicht hast :D! Dass wird dann wohl wieder nichts. Verdammt.
Der Kurze
Lichtmaschinen-Tsunami
Lichtmaschinen-Tsunami
Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
Fahrzeug 2: C 63
PLZ: 75443

Beitrag von Der Kurze »

Ja das Geschäftsmodell steht,

wir Gründen eine GmbH, von der Einlage zahlen wir die Entwicklung, als Testfahrzeuge mieten wir unsere Landys an.

Der Firmenkredit wird natürlich sauber überzogen um allerhand Schnick und Schnack einzubauen. Ach ja by the way Volker und ich haben gestern einstimmig beschlossen das Max der geschäftsführende Gesellschafter wird.

Wenn die Sache dann rund ist, werden wir in einem Testprotokoll feststellen das die Entwicklung gescheitert ist. Max darf dann die GmbH liquidieren.

Da ihm leider Konkursverschleppung nachzuweisen ist (Volker und ich werde dies bezeugen) muss MAx mehrere Monate einsitzen. Volker und ich werden uns aber um den Erhalt seines Landys kümmern. So sind wir. Natürlich werden wir Max, wenn es dann soweit ist, wieder aus Stadelheim abholen.

So ist die Geschichte eines Unternehmens welches in kurze gegründet wird :1_wow

Ja selbst das Geschäftsmodel ist geklaut ...
Grüßle Bernd

Believe in god, all others bring data
maxm
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von maxm »

Ich liebe Gesellschafterbeschlüsse, die einstimmig gefällt werden :D! Und die Tatsache, dass nicht alle Anwesend sind, stört meinen Chef auch nicht.

Aber die Idee finde ich spitze :D!

Ich hätte da noch einen für die IT Abteilung KARSTEN und einen fürs Marketing DIEGO!
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von neon38 »

Die können höchstens als freie Mitarbeiter angestellt werden und werden auf Erfolgsbasis bezahlt :D, also garnicht.
maxm
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von maxm »

Ich wollte euch beide eigentlich auch nicht anders bezahlen :D!
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von neon38 »

Max. Du kannst dich schon mal um Scharniere, Gasdruckdämpfer und Kleinteile kümmern.
maxm
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von maxm »

Aufgrund der genauen Beschreibung, habe ich schon mal Teill im Wert von 1000€ aufs Lager gelegt. :D
neon38
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von neon38 »

Du bist Geschäftsführer, also musst Du denken. Es reicht nicht einfach das Du nur da bist und wichtig guckst und dabei dicke Backen machst. Ich hab schon die Konstruktion fix und fertig (im Kopf) gespeichert. Muss man dir alles sagen? Das Scharnier verbindet den Rahmen mit der Dachschale und muss entsprechend belastbar und wasserdicht sein. Also, bitte, stell dich net so an :D
Antworten