Das sind so die groben Vorhaben. Aber ich hab noch ein bissel Zeit bis Beuern....

Hast du die von www.kruemmeloffroad.de ??nitrox hat geschrieben:Heute ist mein Schalter gekommenwenn ich nächste Woche aus Leipzig zurück bin wird angefangen zu verkabeln
Hier ist noch ne preiswerte Alternative.MichaelHild hat geschrieben:Voll kühl das Teil.
Was haste denn bezahlt? Bei Conrad, kosten die ja Schweinegeld.
Rockcrawlin90 hat geschrieben:Ich fürchte das wäre sogut wie unbezahlbar. Doppelbatteriesystem, alle außerserienmäßigen Verbraucher auf der Zweitbatterie, Winden Relaiskasten unter dem Fahrersitz, Funkfernbedienung, Kabelfernbedienung vorne und Fernbedienung in der Chubbybox. Hintere Winde (kommt noch) einfach umschaltbar. Zusatzscheinwerfer Fern am Lampenbügel, Zusatzscheinwerfer Nebel in der Stoßstange, Arbeitsscheinwerfer hinten. Die ganze Sicherungsmimik (Serie und Zusatz) hinten an der Chubby in einem Pelicase, Steckverbindungen weitestgehend abdichten.......
Das sind so die groben Vorhaben. Aber ich hab noch ein bissel Zeit bis Beuern....
Muss ich mir ja echt noch was überlegen was ich mit so Schaltern noch schalten könnte.Henning hat geschrieben:Hier ist noch ne preiswerte Alternative.
Schalter kompl. 5,50€
Kappe einzeln 3,00€
http://www.rennsportshop.com/warengruppe45.html