Ja, da sehen wir halt den Clinch in dem Frauen stehen. Russische Männer wirken wild und stark! Aufregend! Etwas Böse und gemein. Aber hoffentlich natürlich nur anderen gegenüber. Hoffentlich verteidigen sie auch die kleine Frau gegen die grossen Feinde von Aussen. Frauen wollen Männer die über andere Männer triumphieren können. Frauen lieben Partyanimals, aber keine Alkoholiker. Frauen lieben Russen, aber wollen nicht geschlagen werden. Etc. etc.landman hat geschrieben:schon mal echte russische männer in russland gesehen????Wuestenprinzessin hat geschrieben:Die armen Schweizer haben null Auswahlmo hat geschrieben:Für Schweizer mag sich das ausgehen, aber wie soll sich ein EU-Bürger
für genau eine entscheiden können? Wir werden da Mehrfachehen ermöglichen müssen (was für ein Wort!).![]()
Da bin ich ja froh EU Bürger zu seinVielleicht sollten wir Russland auch noch in die EU aufnehmen, ich finde russische Männer haben was. Und ich wette die Hälfte aller Deutschen (Männer) würden gern noch Thailand als EU Staat sehen
ich auch nicht so recht, aber deren frauen, die uns beim verteilen der gespendeten hilfsgüter in den ukrainischen karpaten geholfen haben,
als dolmetscher und scouts.
als entlohnung bekamen sie von uns zum teil gute gespendetet pelzjacken etc.
am nächsten tag kamen dann die frauen von ihren russischen männer, die ja angeblich was haben, zurück,
grün und blau geprügelt,
weil die wodkahirnigen meineten sie hätten sich prostituiert.
aber keine penner sondern männer von amt und würden, wie bürgermeister und lehrer!!!
jaja russischem männer haben was, und zwar mächtig einen an der glocke und im tee!
Die Schweizer Polizei...
Landrover 88 S3, Cherokee XJ 4.0l,
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
Und wenn die Augen sagen, hier ist Schluss, dann spürt der Fahrer, dass es dennoch weitergeht.
-
Wuestenprinzessin
- gehört hier zum Inventar

- Fahrzeug 1: