Grill(stamm)tisch München
Treffpunkt 60ger Stadion, Tegernseer Landstr. vor dem Stadion stadtauswärts oben bleibend. Nicht den Berg runter. Da musst du eh vorbei. Das schaffst du, glaubs mir.
Tierpark ist- wenn du nicht genau weisst wo siebenbrunner ist- verwirrend, weil mehrere eingänge und ähnliche fallen.
Tierpark ist- wenn du nicht genau weisst wo siebenbrunner ist- verwirrend, weil mehrere eingänge und ähnliche fallen.
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Mei, alles ist irgendwie in der Nähe von irgendwas. München ist ja auch in der Nähe der Toskana, oder?bondgirl hat geschrieben:Schäftlarn ist in der nähe von Hellabrunn????? Oder meint ihr den Siebenbrunner??
bisserl verwirrt,
Anna
Das Klosterstüberl von Schäftlarn ist auch eine eine Alternative bei Regen oder eben der Brückenwirt an der Isarbrücke bei Schäftlarn.
Gruß
Ich dachte es wäre nur ein Auto, aber es wurde eine Lebensphilosophie!
- Der Kurze
- Lichtmaschinen-Tsunami

- Fahrzeug 1: LR 90 STW TD5
- Fahrzeug 2: C 63
- PLZ: 75443
OK ihr wolltet es so ... ich bin morgen um 18:45 an der Wilhelma (der Zoo in Stuttgart) und bei den ganzen Wegbeschreibungen oben ... bin ich mir sicher das da morgen jemand von euch vorbei kommt
...
Habt euch wohl ....
Habt euch wohl ....
Grüßle Bernd
Nee, nee! Von Wilhelma war nicht die Rede, sondern von Hellabrun und auch nicht von Schönbrunn! Auch nicht von morgen Dienstag, sonder von übermorgen: Mittwoch!Der Kurze hat geschrieben:OK ihr wolltet es so ... ich bin morgen um 18:45 an der Wilhelma (der Zoo in Stuttgart) und bei den ganzen Wegbeschreibungen oben ... bin ich mir sicher das da morgen jemand von euch vorbei kommt...
Habt euch wohl ....
Ich war heute schon mal in Schäftlarn und hab von der Kiesbank die Koordinaten: N 47°58.389' EO 11°28,552'
So leer dürfte die Kiesbank nur bei schlechtem Wetter sein. Da am Donnerstag Feiertag ist, dürften ein paar mehr Leute da sein.
Mein Vorschlag für CB-Kanal: 16 FM
Gruß
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
Ich dachte es wäre nur ein Auto, aber es wurde eine Lebensphilosophie!