ICH WERDE PAPA!!!!!

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
sid
Der Flexer
Der Flexer
Fahrzeug 1:

Beitrag von sid »

haha, ich weiss jetzt garnicht ob mir das mutmachen soll, oder ob ich jetzt um mein leben fliehen soll :D:D

@ colt
cool :D und das beste:
bis der kleine sechs ist darfst du damit spielen :D:D
ich glaub ich hole mir nächste woche auch was zum spielen :D

ach, nochwas:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

hätte ich doch glatt vergessen! ;)

und noch ne frage:
wird die frau immer schlimmer umso länger se schwanger ist, oder wird das besser??
meine ist jetzt schon ziemlich schlimm, und ich hab schon angst davor wie das im 7te oder 8te monat sein wird :D

ich hab früher immer gesagt, wenn ich im tv hörte das eine schwangere nachts was süßes oderso wollte, und der mann das dann holen gegangen ist, da hab ich immer gesagt:" ich würde das nicht machen"

aber meine güte, ich war gestern kingwings beim burgerking holen obwohl ich nicht wollte.
aber die hat soooooooo generft, ich musste die teile holen, sonst wär ich verrückt geworden.

oder was auch schlimm ist:
schatz ich hab hunger, machst du mir was??
und wenn ich dann was gemacht hab, nimmt sie 3 bissen, und hat dann keinen hunger mehr :D:D
HPF
Man nennt mich auch Holmes
Fahrzeug 1:

Beitrag von HPF »

Das gibt sich so nach dem 9. Monat, dann kommen andere Wünsche: Schatz, unsere Kleine Stinkt, Schatz, unsere Kleine hat sich vollgespuckt, Schatz, kannst du mal das Essen machen, ich muß Stillen, Schatz, kannst du mal einkaufen fahren, ich muß die Kleine umziehen und Wickeln

Gewöhn dich schon mal dran

Aber Kinder sind einfach nur süß, wenn du so einen nackeligen Wonneproppen auf der Wickelkomode vor dir liegen hast und knuddelst mit dem, das ist durch kein Geld der Welt zu ersetzen. Es gibt für mich nichts besseres, als mit meinen Kindern zu spielen.
Also keine Sorge, es kann nur besser werden

Gruß Holger
In der Menschwerdung hat Gott sein tiefstes
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

@ Colt: das Führerhaus ist abklappbar und hat nen "Motor" drunter. Wir habens ewig nicht bemerkt.
@ henning:Videorecorder sind gute Geheimverstecke für Naschereien!
dann warte mal bis es sommer wird und der recorder in der sonne steht...
Ansonsten gebeich Dir zu 100% recht.
Das mit dem schwanger wird immer schlimmer: Heulorgien, Grantattacken.
Ich hab mal nachgefragt warum man nach der Entbindung 2 Monate nicht arbeiten darf. Das ist nicht zum Schutz der Kinder oder der Mutter sondern um die KOLLEGEN zu schützen. O-Ton: " Wir wollen ja nicht, dass da jemand die Treppe runtergeworfen wird...."
Have Fun!
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Colt
the unknown Stuntman
the unknown Stuntman
Fahrzeug 1:

Beitrag von Colt »

sid hat geschrieben:
und noch ne frage:
wird die frau immer schlimmer umso länger se schwanger ist, oder wird das besser??
@sid
Ich habe da sau- Glück gehabt. Am Anfang war Ihr knapp zwei Wochen schlecht....und, klopf auf Holz.....seitdem ist Sie ganz normal.
O.k., sie ißt etwas mehr, aber sonst.... keine Freßanfälle zu annormalen Uhrzeiten usw. und wir haben jetzt die Hälfe schon rum.

Nur die Kölschkästen muß ich jetzt selber hochtragen :D

Machst Du eigentlich so einen Geburtsvorbereitungskursus?? Ist da Jemand hier schonmal gewesen??? Würde mich ja mal interessieren, wie das so ist.

Gruß aus Kölle,
Colt
....so lange das Kölsch reicht......
Spuckie
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

colt, ich tippe mal, dass ihr einen jungen bekommt. stimmts?
Colt
the unknown Stuntman
the unknown Stuntman
Fahrzeug 1:

Beitrag von Colt »

Spuckie hat geschrieben:colt, ich tippe mal, dass ihr einen jungen bekommt. stimmts?
..ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht. Beim letzten Termin konnte die Ärtztin das noch nicht genau sehen, deshalb hat sie dazu keine Aussage gemacht. Der nächste Untersuchungstermin ist übernächste Woche, dann will ich endlich mal Klarheit haben....

...muß schließlich wissen, ob ich die Playmo- Baustelle jetzt holen soll oder nicht..... :)

Colt
....so lange das Kölsch reicht......
Spuckie
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

Beitrag von Spuckie »

kannste holen - wenn ein mädchen wäre, würde deine frau dich in den wahnsinn treiben
HPF
Fahrzeug 1:

Beitrag von HPF »

Colt hat geschrieben:
Machst Du eigentlich so einen Geburtsvorbereitungskursus?? Ist da Jemand hier schonmal gewesen??? Würde mich ja mal interessieren, wie das so ist.

Gruß aus Kölle,
Colt
Wir haben vor unserer ersten Tochter einen gemacht und es war gut so. Du lernst halt den ganzen Ablauf kennen und lernst direkt ein paar andere zukünftige Eltern kennen. Wir hatten auch eine Beleghebamme, würden wir für das erste Kind auch sofort wieder machen, da man noch nicht weiß, was einen erwartet und man länger zu Hause in der gewohnten Umgebung bleiben kann. Beim Zweiten ist das schon etwas anders, dann kennt man die Klinik und die Abläufe, da finde ich es nicht mehr als so Notwendig.

Gruß Holger
In der Menschwerdung hat Gott sein tiefstes
Geheimnis offenkundig gemacht.
Gottes Sohn wurde Mensch,
damit der Mensch seine Heimat habe in Gott.
Hildegard von Bingen
Spuckie
[GELÖSCHT]
Fahrzeug 1:

für die werdenden väter

Beitrag von Spuckie »

ich hab mir mal für euch einen werbeblock im privatfernsehen reingezogen.

ihr braucht nicht nur gute nerven - ihr braucht auch viel geld

Werbung wegen kinder:

1. kinder sind dreckschweine - du brauchst vanish oxi-aktion
2. kinder brauchen platz - du brauchst - so du 3 mädchen hast - den neune sharan von vw
3. wenn die mädchen dann pupertieren - brauchst du studioline, damit können sie locken machen, oder locken weg machen
4. wenn du die mastercard hast, kauf einen leeren papkarton - damit sielt es sich unbezahlbar
5. pass auf, wenn ihr nur einen golf habt und deine frau zu obi fährt, dass die kinder und der hund wieder mit nach hause dürfen

so, was hab ich vergessen?
bondgirl
süß und saftig
süß und saftig
Fahrzeug 1:

Beitrag von bondgirl »

kinder brauchen platz - du brauchst - so du 3 mädchen hast - den neune sharan von vw.
harhar-lenas oma hat nen peugeot 406, wenn man die lena da rein setzt fängt sie fast an zu heulen: Ich will mit mamas auto fahren...
alles erziehungssache!
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Antworten