so nun mal wieder was neues. Die vereinte Richterschaft hat wohl hitzefrei. Letzen Montag war vor Ort Begutachtung wegen meinem Unfall im Dezember.
Seither ist wieder "still ruht der See". Die Teile liegen im Keller und warten auf Ihre Verwendung.
Gestern mal einen Ausflug zu unserem Hausberg. Auf 1000 Mtr. ist es doch etwas kühler wie hier im Tal, vor allem weht immer ein "laues Lüftchen".
Das Doppel Din Radio habe ich nun auch endgültig an Pearl retourniert. Ich hatte ja schon wieder zwei Austauschgeräte. Im August läuft auch die Garantie ab. Nach einem von Pearl angebotenem kostenlosen Update hatte es meine Grafikkarte zerschossen. Danach war das Update wieder vom Markt. Pearl hat aber den Fehler eingestanden. Das Austauschgerät ist aber eine neue Version und damit läuft meine Rückfahrkamera nimmer. Ich müßte ein Pluskabel von hinten nach vorn ziehen und das will ich nicht. Jetzt ist wieder mein altes Toyo Pioneer drin, geht auch. Ich warte jetzt erst einmal ab, was Pearl schreibt. Das gibt wieder was, ich weiß es. Hab das schonmal durchgezogen bis mein Geld wieder auf dem Konto war.
Als Neuanschaffung sind Windabweiservon Climair vorn verbaut worden. Eigentlich hatte ich vor HEKO zu verbauen, die passten aber nicht.
Doppelfanfare liegt auch auf der Ladefläche, muß ich aber noch verbauen. Auf jeden Fall sind sie ziemlich laut und dumpf.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.