Seite 5 von 5
Re: Super Auto!
Verfasst: Fr 10 Feb, 2012 10:47
von Karsten
Der alte Jeep gefällt mir8)
Re: Super Auto!
Verfasst: Fr 10 Feb, 2012 20:58
von Flash
hexchen hat geschrieben:Hey Flash wenn ich hier alles los habe komm ich zu Dir und wir fahren mal beim Schuler vorbei...Da werden Träume wahr..
das war für mich immer wie Wunderland..

Cool! Machen wir!

Re: Super Auto!
Verfasst: Sa 19 Mai, 2012 17:55
von Flash
DAS hier wär vielleicht sogar ein Import wert!!

Re: Super Auto!
Verfasst: So 20 Mai, 2012 11:36
von Karsten
Oh ja, der sieht echt gut restauriert aus. Da könnte man schwach werden

Re: Super Auto!
Verfasst: Di 22 Mai, 2012 04:32
von Flash
Mhm... wobei ich erst beim zweiten Mal lesen, nach deinem Beitrag gesehen hab, dass der nicht so gut erhalten, sondern restauriert ist...

Re: Super Auto!
Verfasst: Di 22 Mai, 2012 08:04
von Karsten
Bin mal gespannt, was er bringt. Aber ich find ihn auch als restaurierten klasse - nur die Reifen würd ich runterschmeißen
