Seite 5 von 5

Re: Super Auto!

Verfasst: Fr 10 Feb, 2012 10:47
von Karsten
Der alte Jeep gefällt mir8)

Re: Super Auto!

Verfasst: Fr 10 Feb, 2012 20:58
von Flash
hexchen hat geschrieben:Hey Flash wenn ich hier alles los habe komm ich zu Dir und wir fahren mal beim Schuler vorbei...Da werden Träume wahr..
das war für mich immer wie Wunderland.. :oops:
Cool! Machen wir! :-)

Re: Super Auto!

Verfasst: Sa 19 Mai, 2012 17:55
von Flash
DAS hier wär vielleicht sogar ein Import wert!! :P

Re: Super Auto!

Verfasst: So 20 Mai, 2012 11:36
von Karsten
Oh ja, der sieht echt gut restauriert aus. Da könnte man schwach werden ;)

Re: Super Auto!

Verfasst: Di 22 Mai, 2012 04:32
von Flash
Mhm... wobei ich erst beim zweiten Mal lesen, nach deinem Beitrag gesehen hab, dass der nicht so gut erhalten, sondern restauriert ist... :roll:

Re: Super Auto!

Verfasst: Di 22 Mai, 2012 08:04
von Karsten
Bin mal gespannt, was er bringt. Aber ich find ihn auch als restaurierten klasse - nur die Reifen würd ich runterschmeißen ;)