ORF-West-Alpentour 17.09 - 24.09.05
Wer ist denn jetzt noch definitiv dabei...? Bondgirl ist ja wohl leider abgesprungen...
Hat jemand noch Lust, mich nach der Tour bis Nord Portugal (Porto) zu begleiten?
Habe evtl. vor, ganz grob von den Seealpen aus über Montpellier/Sete, Carcasonne, Pyrenäen, Donostia (San Sebastian), Bilbao nach Porto zu fahren. Joao im VMV hat dort nen schönen Campingplatz....
Wäre toll. Kann auch ein/eine Mitfahrer/in ohne eigenes Auto sein. Alleine ist es etwas langweilig...
Gruß,
Michael
Hat jemand noch Lust, mich nach der Tour bis Nord Portugal (Porto) zu begleiten?
Habe evtl. vor, ganz grob von den Seealpen aus über Montpellier/Sete, Carcasonne, Pyrenäen, Donostia (San Sebastian), Bilbao nach Porto zu fahren. Joao im VMV hat dort nen schönen Campingplatz....
Wäre toll. Kann auch ein/eine Mitfahrer/in ohne eigenes Auto sein. Alleine ist es etwas langweilig...
Gruß,
Michael
Never stop exploring
Irgendwo hab ich das hier geschrieben mit dem Kindergarten.....wenn die Süsse am 14.9 ihren ersten Tag hat (was übrigens die Stadt bestimmt) und das in nem Ganztageskindergarten sollte ich mich nicht ausgerechnet dann vom Acker machen. Als die Planung hier losging hab ich noch mit Ende Sept. gerechnet. Ist total schade- jetzt nehm ich die ersten 2 Augustwochen Urlaub und fahr los. Ist da auch jemand "on the gravelroad" ?
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Irgendwie komm ich mit der Website nicht so klar....
Beschwerden an den Mutterkonzern. www.lauche-maas.de
Wir haben leider nur seeehr eingeschränkt Zugriff und sterben fast vor Gram darüber.
Bring welche mit, kost nix.
August: Alpen.
Beschwerden an den Mutterkonzern. www.lauche-maas.de
Wir haben leider nur seeehr eingeschränkt Zugriff und sterben fast vor Gram darüber.
Bring welche mit, kost nix.
August: Alpen.
Auto immernoch klein, Träume immernoch gross
Kurz noch mal zu deinem Sankey. Es geht sehr wohl gut mit nem Hänger wenn man etwas vorausschauend fährt. Zumal es um die Jahreszeit keinen Schnee mehr haben dürfte. Und der Sankey kommt eigentlich überall durch, das Gespann ist ja auch wendiger (wenns um die Kehren geht) als ein 110er.Aelbler hat geschrieben:Hey,
wir sind immer noch dabei. Ich hoffe, wir müssen nicht alleine fahren.
Martin
PS.: Soviel dazu, daß es zu viele Fahrzeuge sind. Das ganze regelt sich von alleine.
Ich habs zu Pfingsten auch gewagt und nur einmal mussten wir abkuppeln und den Sankey von Hand umdrehen (wegen zuviel Schnee) und einmal bin ich steckengeblieben (im Tiefschnee) weil ich mir (mal wieder) die Sperre erspart habe bzw. erst dann reingemacht hatte als es zu spät war.
Aber jetzt im Sommer sehe ich da keine Probleme.
Grüsse und viel Spass
Volker