Uh- thats a beautiful Konstruktionszeichnung. I love them. Anyway- I dont trust the 2 engine system- how should it be possible to really syncronize them? That system better works out in boats...
Clooney? Hangin out in the www instead of drinkin´champagne in monte carlo on Kimis boat?
Ein Fred vom Sinn und Unsinn weiblicher Leidensfähigkeit über ein George Clooney double zur Doppelmotorente! Das soll mal wer nachmachen! Und dreisprachig. Neeeeneeee. Faszinierend
hmm.... Clooney würd ich lieber nehmen als die Ente... aber wenn's Clonney nur mit Ente gibt, was soll's hab ja noch nen G, vielleicht kann ich ihn ja doch überzeugen oops, fällt mir grad ein: der hat ja auch keine Rückbank
Hallo George, wat leuk om jou hier te zien ik hoop dat jij nederlands verstaat. Hoe vond jij het dan vorig jaar in Nederland? Ik heb gelezen dat jij met Brad en de anderen voor *Ocean's Twelve* eer was.
Groetjes Vera
Der Mensch erhofft sich fromm und still, das er stets das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt.