Hallo... ich bin auch neu

Für Smalltalk und alles, was nirgends sonst passt...
Terranoxx
Bääärchen
Bääärchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Terranoxx »

das ist meiner, allerdings nich mehr so ganz orischinol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
SHIT_expectations

Bääärchen
Bääärchen
Fahrzeug 1:

Beitrag von Terranoxx »

das bild ist auch ein gutes beispiel für bink, wie er durch beladung hinten runter geht. wenn er leer ist hab ich auch nen unterlegkeil
SHIT_expectations

Sternenfreuer
Fahrzeug 1:

Beitrag von darkdevourer »

@lila

ich geh mal davon aus daß du nicht des fahren anfährst sobald du ihn hast sondern erst pictars für die neugierige orf gemeinde machst und hier reinstellst? ;) :D
Bink83
gehört hier zum Inventar
gehört hier zum Inventar
Fahrzeug 1:

Beitrag von Bink83 »

Da dann mal herzlich willkommen

Hier noch ein Bild von meinem Terrano
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte melde Dich an.
lila
Vorsicht lila
Vorsicht lila
Fahrzeug 1:

Beitrag von lila »

Uj - habt ihr schöne Autos!!!

Wie gemein von mir... nein - ich hab leider noch keine Fotos gemacht.
Als er am Freitag dann eeeeendlich da war, sin ma erstmal zur Zulassungsstelle, Terrano anmelden - Tigra abmelden. Dann *strahl* Schlüsselübergabe und ein letztes Hupen...
Tjoa - der halbe Tag is dann für Aufkleber runterkratzen (mir tun die Finger heut noch weh! Sollte echt verboten werden!!!), Sitzbezüge austauschen und Radioeinbauen draufgegangen. Abends hab ich ihn dann vollgetankt (alte Scheissse!!! passt da was rein) und bin zu meinen Eltern gefahren - hatt mich da zum essen eingeladen.
"Und?! Quarck Quarck - was gibt s bei dir neues Kind?" - Joah, hab mir n neuen Auspuff gekauft! - Ach, und schon drunter? - Na sichiiii!!! - Wo hast n das gemacht? - Na, kannst ja ma gucken Papa... - Hä?! Wie jetzt, ich soll mir angucken wie dein neuer Auspuff angebaut is? - Kloar... komm ma mit
Khähä - wir standen vor der Haustür und schon über die Hecke konnt man s Dach sehen... "Ha ha - hast dir gleich n neues Auto zum Auspuff gekauft :) "
Papa grinst ganz breit "kannst ja deinem Bruder (Jeep Cherokee) jetzt Kunkurrenz machen, mach ma Motorhaube auf!"
Als wir die endlich aufhatten, fängt er an zu zählen "Mööönsch das is ja n V8! Und du bist dir ganz sicher, dass der nur 103PS hat?!" "Ja Papa - kann ich dir zeigen" "Is ja wirklich deiner :) - Jörg hat nur 6 :D"

Ja - so war das... Eltern haben sich mit mir gefreut, selbst Mama find den schön nur etwas "unübersichtlich". Is halt kein Kleinwagen ne...

Abba mal ganz ehrlich, das fahren am Freitag abend dann zurück hat nich unbedingt viel Spaß gemacht. Konnt nur ziemlich langsam schleichen wegen dem Wind, strömenden Regen und miesen Strassen auf denen das Wasser stand. Hab mich da noch nich so an die fiesen Reifen gewöhnt... und n Aschenbecher hab ich auch nich, hat wohl einer der Vorbesitzer für unnötigen Ballast empfunden und weggeworfen - so n Scheiss!

Is euch das auch schon mal passiert, dass euch Platz gemacht wurde auf der Straße???
Ganz ehrlich - hab Zeugen - Samstagabend is n Polo rechts ran, hat mich vorbei gelassen und is dann hinter uns weitergefahren *höhöhö* - obwohl der doch etwas schneller als ich unterwegssein müsste... geiles Ding!
Stoppelhopser
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Fahrzeug 1:

Beitrag von Stoppelhopser »

Die Vorfahrt wird einem nicht mehr ganz so häufig genommen, aber dafür werde ich bei jeder unpassenden Gelegenheit überholt, weil die Erdrutscher hinter mir nichts sehen... :?

Was haste denn für Aufkleber entfernt? Ist er jetzt ganz rot, ohne Streifen?

<hint> Fön und Feuerzeugbenzin hätten da Wunder bewirkt... </hint> :D

Vom Tigra auf 'nen Terrano ist aber auch ein fieser Sprung :wink:
lila
Vorsicht lila
Vorsicht lila
Fahrzeug 1:

Beitrag von lila »

Na neee - die Aufkleber die da so lästig wären wie seit Urzeiten abgelaufene Vignetten (schreibt man so?), 'Campingclub schlagmichtotAufkleber' und so n Müll... Streifen und Sterne sind selbstverständliche geblieben! Rot pur hätt ich den gar nicht gekauft (mag ich eigentlich überhaupt nicht die Farbe - haben sich auch alle gewundert. Nadine?! Der is ja rot... *shock*)

Mit m Fön muss ich tatsächlich noch mal ran - am Heck sind da noch so hässlige Aufkleber. Aber da es ja so doll geregnet hat, hab ich lieber erstmal nur den Innenraum befreit.

Ja - Tigra <-> Terrano is schon ganz schöner Unterschied... Aber beim 'Sportwagen' bin ich ja schliesslich geblieben ;)

HA! Weisst du vielleicht wie ich so einen 'Blechschildaufkleber' abbekomme?
Stoppelhopser
Allrad-Ikone
Allrad-Ikone
Fahrzeug 1:

Beitrag von Stoppelhopser »

HA! Weisst du vielleicht wie ich so einen 'Blechschildaufkleber' abbekomme?
Mit Gewalt...? :D

Nee, muß gerade erstmal überlegen wie so'n Ding wohl aussieht. Ich hätte jetzt schön dünnflüssiges Öl rausgesucht (Graphitöl, MoS2, etc.) in der Hoffung, daß es dahinterlaufen wird und die Klebung aufweicht. Anschließend würde ich dem Schild dann mit 'nem Kunststoffspachtel zu Leibe rücken...
lila
Vorsicht lila
Vorsicht lila
Fahrzeug 1:

Beitrag von lila »

Neeein - nich mit Gewalt! Der arme kleine Kerl... (Auto - nich Aufkleber)

Wie so n Teilchen aussieht... dick, aus Metall und hässlich!
Öl is ne gute Idee... versuchen kann man s ja. Hoffe nur, dass dieser komische Plakette keinen Lack mit runterreisst...
darkdevourer
Sternenfreuer
Sternenfreuer
Fahrzeug 1:

Beitrag von darkdevourer »

BILDÄR!!!! Bild
Antworten