so heute erneute Testfahrten zum Sulzberg und retour über den Pfänder. Navi läuft absolut problemfrei, Zwischendurch ein paar zugeschneite Waldwege zum spielen und glücklich sein benutzt. Kartenmaterial hat zwar ein paar unverständliche Macken ( z.B. gesperrte Anwohnerstrassen )ist aber ansonsten ziemlich up to date. Gut sind auch die Show View Bilder an den Autobahnabfahrten, werden nur etwas kurz eingeblendet. Wer da noch falsch abbiegt ist blind.
So richtig mit der Freisprecheinrichtung komm ich noch nicht übereinand, sie klingt blechern und das gleiche sagt der Gesprächspartner vom Empfang.
Vielleicht bin ich durch meine Nokia HF 6W etwas verwöhnt, nur zwischen den beiden liegen Welten.
Ansonsten ist das 1390T von Garmin unbedingt zu empfehlen.

und ich habe den Kauf nicht bereut.
Gruss
Steffen
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.