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Verfasst: Fr 23 Mär, 2007 20:42
von Ingo73
Alle angeschliffen und die Sicherungen ausgetauscht. Zur Sicherheit nochmal die alten eingebaut da die Probleme erst nach dem Einbau der neuen Sicherungen auftraten. Und dem Austausch der Birnen in den Schaltern. Noch kein Erfolg.
Ingo
Verfasst: Sa 24 Mär, 2007 01:43
von Karsten
Wie der §21 fällt weg? Nähere Infos bitte

Verfasst: Sa 24 Mär, 2007 10:21
von nisse
Das stimmt nicht, dass der total weg fällt.
Du brauchst keinen, wenn Du COC-Papiere hast (europ. Konformitätserklärung),
oder dein Auto nicht länger als 7 Jahre im Lande D abgemeldet war.
Diese Regelung gilt seit 01.03.2007.
Trifft beides nicht zu, biste wieder bei der Vollabnahme.
Weis, wovon ich Rede, habe letzte Woche drei PKW aus Italia zugelassen.
1 x COC-Pap = normale HU/AU, 2 x älter, bzw. ohne COC = § 21
Verfasst: Sa 24 Mär, 2007 11:13
von Karsten
ok, dachte schon, es wird einfacher ...
Verfasst: Sa 24 Mär, 2007 12:10
von nisse
§ 21, Vollabnahme ist super-sau-unkompliziert, wenn der Gutachter i. O. ist.
Ein Gutachter/Prüfer deines Vertrauens ist i. O., sonst ist er kein solcher.
Verfasst: Sa 24 Mär, 2007 12:59
von Karsten
Ich glaub ich komm zu Dir wenn ich was habe

Mail ist noch nicht angekommen.
Verfasst: Sa 24 Mär, 2007 14:05
von Karsten
Die ersten Infos sind eingetroffen

Bin aber gerade etwas in Zeitnot, so daß ich die Bilder noch nicht kleinrechnen kann.
Verfasst: Sa 24 Mär, 2007 19:42
von niederbayernranger
Sorry Jung, Nisse hat recht,
mein TÜVler hats mir verkehrt erklärt, bzw er hats für meinen Fall ja richtig erklärt (also für mich und meine BodenBoden-Rakete) da dieser "erst" 4 jahre abgemeldet ist und ja vorher ganz normal in D lief fällt für mich der 21`er weg, nur NormaloTÜVTermin.
War dann mein Fehler, dachte das gilt allgemein!!
Nich auf den Ranger schiessen!!
Gruss
Stefan
Verfasst: So 25 Mär, 2007 20:32
von Karsten
Kein Problem

Verfasst: Di 27 Mär, 2007 04:49
von WJM
küppi hat geschrieben:aluminium ist nicht magnetisch....
sorry hatte heute zu tun.... wieder ein teil für die sau mehr (ansaugbrücke mit veraser und zubehör besorgt)
der C303 gefällt mir auf jeden fall besser als deine idee mit dem 3 achser...
und wenn ich nicht ne sau haben wollte dann so einen.... ingo hat mich auf den geschmack gebracht.... feine technik aber leider iddenlose karosserie.... man kann nicht alles haben....
ach ingo was ist mit den bildern die du einstellen woltest....?
Ist keine Alu-Platte, sondern eine Alu-Zink *Beschichtung*, auf ansonsten gleiches Blech....
Einfach beweisbar bei Behoerden-Einsatz: wenn nur schlimm genug maltrahiert, rostet es trotzdem....nur nicht so weitlaeufig.
Laesst sich am Besten erkennen an die untere Abschraegung/Abkantung von 45 Grad, wo 'normal-Blech' 90 grad hat.
Uebrigens: es war leider nicht *entweder* alles Blech oder alles Alu-Zink, es gab auch viele Misch-Ueberholungen, je nach dem wieviel erforderlich war....die hintere Seitenteile waren zwar fast immer dabei, Boden & Vorderkabine leider nicht.
Uebrigens2: die Alu-Zink Schicht macht eine Neulackierung nicht gerade leichter, also wenn die Militaer-Farbe haelt, schnell drueber kleckern, nicht entfernen....

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