Erheiternde Momente eines fast Neuwagenfahrers....
Ach Markus. Nerv mich ned. Ich bin halt ein gründlicher Mensch. LR bzw. der Händler verweigert die Garantie weil ich andere Batterien drin habe und angeblich diese ausgelaufen sind. Dann wäre aber wohl auch das Blech zerfressen auf dem die Batterien stehen. Angeblich ist eine auslaufsichere Gelbatterie im Defender verbaut.
-
Michel
- rasender komuniktionscoitus interuptus

- Fahrzeug 1:
@ Volker ... Nägel mit Köpfen machen ... sofort bei LR "selbständiges Beweissicherungsverfahren" androhen und dann - hoffentlich mit einer Rechtschutz im Rücken - ggfls- durchziehen ..... ich glaube nicht, dass LR Deutschland sich die Blöße geben würde wegen etwas Rost ein gerichtliches Gutachten, dass mangelnde Qualität ihrer Produkte feststellt zu riskieren ...
Der Michel
Jo mei, dafür isses zu spät weil ich selber tätig geworden bin und alles schon behoben habe am Samstag. Der Kasten ist jetzt entrostet, abgedichtet und versiegelt mit Bitumen. Die Entgasungsleitungen der Batterien (jaaaaaa, meine Batterien haben da extra einen Anschluss für) sind nach aussen geleitet. Aber das war vorher schon so. Ich hab auch echt keinen Bock mehr mich mit denen auseinander zu setzen. Allerdings drangsaliere ich gerade die Werkstatt das ich gerne einen Nachweis hätte das Gelbatterien verbaut sind.
Bin mal gespannt was die Antworten.
Bin mal gespannt was die Antworten.
- Gienien
- noch langsamer als Karsten

- Fahrzeug 1: Def110er MY06 BJ 06 EZ 06.06
- PLZ: 0
Machs dir schriftlich geben, und wir anderen rennen dann alle zu LR und lassen uns die Batterien wechselnneon38 hat geschrieben:Werkstatt das ich gerne einen Nachweis hätte das Gelbatterien verbaut sind.
"...dass man mal an Wein zusammen trinken kann" - Strichliste
MAK Trek:|||||||||||||
Karsten: ||||
landy_tirol:||
landman:|
EvoOlli:|
MartinJ:|
bluezook:|
Meister Max: |
[url=http://gienien.blogspirit.com][color=green] mein Blog [/color][/url]
MAK Trek:|||||||||||||
Karsten: ||||
landy_tirol:||
landman:|
EvoOlli:|
MartinJ:|
bluezook:|
Meister Max: |
[url=http://gienien.blogspirit.com][color=green] mein Blog [/color][/url]
- Die.Flicks
- Südostasienkorrespondenten

- Fahrzeug 1: Der Blaubär (LR 110); Avriel Buntbär (LR130)
- Fahrzeug 2: Frauchens Silversurfer (A6 A 3.0 Q)
- Fahrzeug 3: Vespa sehr alt
- PLZ: 9300