Mir hat es gestern Abend den Turbo zerschossen! Ein kurzer metallischer Schlag, dann keine Leistung mehr!
Mir hat es die Welle abgedreht!!! Kotz
Und wie es ausschaut ist bei LR alles in Rückstand!!!
..ups, gut wenn man noch Garantie hat!Marco hat geschrieben:Zur Mängelliste:
Mir hat es gestern Abend den Turbo zerschossen! Ein kurzer metallischer Schlag, dann keine Leistung mehr!
Mir hat es die Welle abgedreht!!! Kotz
Und wie es ausschaut ist bei LR alles in Rückstand!!!

-----------------------------------DARC hat geschrieben:auf die felgen von den 235/70 sollten aber die 245/75 auch drauf passen.......
Warum eigentlich? Geht die schneller in die Brüche, oder was ist an der Automatik schlecht?Steffen hat geschrieben:Automatik raten viele von ab, mir ist er zu träge.
180? Chiptuning? Normal ist doch so bei 160 Schluß...Steffen hat geschrieben:Da ging es aber auch die deutsche BAB mit 180 und zurück den Brenner mit 130 hoch.
Auf welchen Felgen?Steffen hat geschrieben:Reifen habe ich 255/65 drauf.

...habe ich mir auch gedacht! Habe zugeschlagen! Näherers demnächst an dieser Stelle...nakatanenga hat geschrieben:Die Autobox ist schon OK.
...tja, jetzt habe ich schon zugeschlagen...., trotzdem danke für die Antwort.....nakatanenga hat geschrieben: Wir möchten unseren 2002er DII mit XS Ausstattung in etwa 6-8 Wochen gerne verkaufen! Christiane WILL einen 110er haben!
..mal ´ne blöde Frage: Wie läuft das den mit dem Gutachten? Kann ich die Reifen dann einfach aufziehen und das Gutachten ins Handschuhfach legen? Oder muß ich die anderen Reifen dann im Fahrzeugschein eintragen lassen? Oder Fahrzeugbrief?DARC hat geschrieben:beim gutachten für die 245/75 (download hier im formun) steht nix von tachoangleichung.